Nächstes Labor in diesem Jahr kaputt 4mmc

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Reaction score
107

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
43
Tolle Inspiration! Sie haben Cannabis-Zuchtzelte verwendet..... badabing! Danke für die Veröffentlichung!!! hätte nie daran gedacht...

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Weed Grow Tends sind das Beste für dein eigenes Labor, es rettet deinen Arsch (oder eher deinen Boden), wenn du säurehaltiges Zeug verschüttest... ich spreche aus Erfahrung :D
Zusätzlich kannst du den Raum mit einer strapazierfähigen Folie abdecken und sicherstellen, dass du keine Spuren hinterlässt, wenn du dich entschließt, deinen Betrieb zu verlagern

View previous replies…

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
43
Sehr geehrter Herr KokosDream(cooler Nick) Vielen Dank für Ihren Kommentar! Sie haben Recht und natürlich ist das nicht die beste Wahl für ein, sagen wir mal, Langzeitlabor. Ich denke eher, dass es ein Design ist, das man leicht in mehreren kurzzeitig genutzten Räumen einrichten kann, um den ersten Eindruck zu verschleiern und einen leicht verschlossenen und abgedeckten Raum innerhalb eines bestimmten Raumes zu schaffen. Die es auch leicht zu demontieren ist. also sagen wir ein Batch-Projekt, montieren Sie alles, was Sie brauchen, tun Sie Ihr Ding die Mission abbauen und verlassen

Über die Folie danke für den Tipp! Sie wissen, ich bin auch ein wenig Experimentieren mit LED-Licht und den Anbau einer Pflanze. LED gegen die alte Natrium Beleuchtung ist, dass die Beleuchtung ist, dass LED nur nach unten gehen und wird nicht durch alle Bedingungen, die Sie zwingen, fangen das LICHT haben Sie verlieren betroffen. Nachteile, die Pflanzen wachsen und Ertrag anders als die Seiten und unten nicht genug Licht zu bekommen. wir dachten über das Experimentieren mit Spiegeln auf dem Boden und an den Seiten, aber natürlich schwere Folie könnte eine Option sein, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert mit der Reflexion der alliierten Spektrum Licht aber trotzdem danke für die Inspiration, die ich in einem ganz anderen Projekt versuchen können

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Reaction score
107
Wenn Sie sich in einem ziemlich warmen Land befinden, 18°C, dann kann die Synthese von 3/mmc apvp bk mdma im Wald in 2 Stunden von Anfang bis Ende durchgeführt werden, d.h. zu mmc hcl und pvp hcl.

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
43
ich mag deine Art zu denken... ich habe den Wald und alle anderen Dinge... nur noch nicht die wirksame Erfahrung... im Prozess der Entwicklung, dass...

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Für ein Langzeitlabor ist es definitiv nicht die beste Option, das stimmt!
Für Betriebe, die von Ort zu Ort ziehen, schon!

Viel Glück bei Ihrem Unkrautprojekt