Sehr geehrter Herr KokosDream(cooler Nick) Vielen Dank für Ihren Kommentar! Sie haben Recht und natürlich ist das nicht die beste Wahl für ein, sagen wir mal, Langzeitlabor. Ich denke eher, dass es ein Design ist, das man leicht in mehreren kurzzeitig genutzten Räumen einrichten kann, um den ersten Eindruck zu verschleiern und einen leicht verschlossenen und abgedeckten Raum innerhalb eines bestimmten Raumes zu schaffen. Die es auch leicht zu demontieren ist. also sagen wir ein Batch-Projekt, montieren Sie alles, was Sie brauchen, tun Sie Ihr Ding die Mission abbauen und verlassen
Über die Folie danke für den Tipp! Sie wissen, ich bin auch ein wenig Experimentieren mit LED-Licht und den Anbau einer Pflanze. LED gegen die alte Natrium Beleuchtung ist, dass die Beleuchtung ist, dass LED nur nach unten gehen und wird nicht durch alle Bedingungen, die Sie zwingen, fangen das LICHT haben Sie verlieren betroffen. Nachteile, die Pflanzen wachsen und Ertrag anders als die Seiten und unten nicht genug Licht zu bekommen. wir dachten über das Experimentieren mit Spiegeln auf dem Boden und an den Seiten, aber natürlich schwere Folie könnte eine Option sein, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert mit der Reflexion der alliierten Spektrum Licht aber trotzdem danke für die Inspiration, die ich in einem ganz anderen Projekt versuchen können