Kein Aceton

cockysavage

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Gibt es etwas, das Aceton ersetzen kann? Ich kann es in meinem Land nicht finden.
 

Didi

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 13, 2022
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Ipa-Alkohole
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Sie können Aceton zum Beispiel ersetzen durch... absolut alles auf diesem Planeten oder absolut alles außerhalb dieses Planeten, wenn Sie es finden können.

Könnten Sie bitte Ihre Frage genauer formulieren, damit die Antwort leichter gegeben werden kann? Die Frage, die Sie gestellt haben, ist dasselbe wie die Frage "Kann ich Pepsi durch Coca Cola ersetzen?", ohne jeglichen Vorkontext, der es unmöglich macht, festzustellen, was Sie überhaupt wollten.
 

cyclic-ozone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2022
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
Ich nehme an, Sie meinen, dass Methylethylketon oder Isopropylalkohol als Reaktionslösungsmittel in den meisten Fällen am besten geeignet sind, um sie zu ersetzen.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Ethylacetat kann verwenden
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2023
Messages
41
Reaction score
9
Points
8
In deinem Land gibt es keine Baumärkte, die es in der Farbenabteilung verkaufen... in deinem Land gibt es keine Schönheitsläden... sie verkaufen hochwertiges Aceton... wenn diese wahr sind, können sie Ipa, EA oder viele Lösungsmittel ersetzen... wenn du etwas findest, stelle sicher, dass du es mit Bittersalz trocknest, bevor du etwas versuchst... viel Glück
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
75
Points
28
Deals
9
man kann es aus Isopropanol synthetisieren
aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass man Aceton nicht finden kann. es ist sogar in Nagelentferner enthalten.
 
Top