Keine Euphorie durch racemisches 4-Fluoramphetamin

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Vor kurzem habe ich sowohl Amphetamin als auch 4-Fluoramphetamin synthetisiert. Das normale Amphetamin sollte mir helfen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, und beim 4-FA freute ich mich auf die "euphorisierende" Wirkung, von der ich immer wieder hörte (wie auf den Erowid-Seiten von Rhodium und SpicyBrown).

Ich sah mir die 4-FA-Seite auf der Psychonaut-Website an, wo es hieß, dass die "übliche" Dosis 100 - 130 mg beträgt. Also machte ich weiter und probierte 115 mg. Ich spürte definitiv die amphetaminartige Wirkung, aber absolut keine Euphorie. Ich dachte mir, da es sich um eine racemische Mischung handelt, brauche ich vielleicht mehr, also ging ich auf 200 mg hoch und spürte mehr von dem "aufgeputschten" Gefühl, aber wieder keine Euphorie bei allen.

Ich habe auch keine super hohe Toleranz für Amphetamine. Ich habe nie Meth genommen, ich hatte mal ein Skript für Vyvanse, und ich habe etwas Adderall genommen, das mir ein Freund vor langer Zeit gegeben hat. Aber insgesamt ist es wie 4 Jahre, seit jede Art von Amphetamin war in meinem Körper, so dass ich nicht denke, Toleranz ist ein Problem.

Sollte ich vielleicht versuchen, die optische Auflösung in der Dextroamphetamin-Synthese Thread skizziert, um die Dextro 4-FA Isomer zu erhalten?

Danke!
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
271
Points
63
Hallo. In den von Ihnen genannten Quellen findet sich in der Tat die Information, dass 4FA die Wirkung "Euphorie" hervorruft, aber ich werde Ihnen erklären, warum dies ein Fehler ist.
Tatsache ist, dass sich die pharmakodynamischen Eigenschaften von 4FA von denen des klassischen Amphetamins unterscheiden. 4FA bewirkt nicht nur die Freisetzung von NE und DA, sondern auch von 5-HT und hemmt dann deren Wiederaufnahme. Zunächst wird NE freigesetzt, gefolgt von DA und 5-HT. Im Vergleich zu Amphetamin hat unsere Substanz eine stärkere serotonerge Transportwirkung. Die Wirkung auf 5-HT bringt diese Substanz in die Nähe von MDMA, reicht aber für das Auftreten von Euphorie nicht aus. Allen verfügbaren klinischen Studien am Menschen zufolge kommt 4FA in seiner Wirkung dem D-Amphetamin und dem "leichten MDMA" nahe und verursacht EMPATHIE, aber keine Euphorie (zumindest nicht die Euphorie, die man beim Konsum von MDMA bekommt).

Außerdem gibt es einen weiteren Faktor, der den Grad der "Euphorogenität" von 4FA beeinflusst - es ist das biologische Profil der mikrosomalen Leberenzyme. Wenn Sie ein starker Metabolisierer sind, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sich ein hydroxylierter 4-Fluorphenyl-Rest bildet, was sich ebenfalls auf die Induktion "euphorisierender" Effekte auswirkt. Es gibt noch einen weiteren Faktor, der für Sie ziemlich unbedeutend ist und mit der "Basislinie" des Dopamintransports zusammenhängt, aber in diesem Fall keine wichtige Rolle spielt. Selbst wenn du das D-Enantiomer von 4FA synthetisierst und konsumierst, wirst du nicht die Euphorie erleben, die du beim Konsum von MDMA erfahren könntest. Der Euphoriegrad des D-Enantiomers ist jedoch 10-30% höher als bei +-4FA.

Falls Du die Dosis auf 200 oder mehr erhöhen willst, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass Du unerwünschte kardiovaskuläre Wirkungen, aber keine Euphorie, entwickelst.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Für welche Salzform haben Sie sich bei den 4FA entschieden? Oder was ist wohl die gebräuchlichste? Ich habe die Antwort von @Brain gelesen, in der es heißt, dass es nicht hydroscopisch ist. Sind das alle Salzformen?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
In meinen Experimenten verursachte 4-FA-Sulfat in einer Dosierung von 250-300 mg oral eine sehr starke Euphorie. Die intranasale Einnahme funktionierte fast nicht.
 
Top