Gewinnung von Opium aus der ganzen Mohnpflanze!

ZS.28

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich habe 50 Mohnblumen, die wachsen und inzwischen geblüht haben. Ich war daran interessiert, das Opium aus der ganzen Pflanze zu extrahieren, denn das Ausreißen der Mohnschoten scheint mir eine Verschwendung von Mohn zu sein, da die ganze Pflanze Alkaloide enthält.

Aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Soll ich sie vom Boden pflücken, waschen und dann in Wasser kochen, filtern und dann das Wasser verdampfen?

Oder was wäre ein besseres Verfahren?
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Nicht eine Verschwendung überhaupt, wenn Sie 2 mal Ihre Ausbeute oder größer als der Mohn, wenn richtig gekerbt wird weiterhin den Latex Ihre nach sickern und weiterhin mehr zu machen, die nicht passieren würde nur Schneiden sie nach unten.. es wird immer noch funktionieren, obwohl setzen em in einem Topf mit Wasser und leicht köchelnden Filtern Schaben, aber ich mag Stiele von Schoten und kochen und reduzieren, wie Sie sagten zu trennen.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
So wird's gemacht - die ganze Pflanze extrahieren. Ernten Sie sie, trocknen Sie sie knochentrocken und mahlen Sie sie so fein wie möglich. Alkohol (egal welcher) ist das Lösungsmittel der Wahl, Wasser ist überhaupt nicht gut.
 
  • Like
Reactions: T 3

ZS.28

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Warum nicht Wasser? Kannst du die Methode näher erläutern? Sollte ich sie ernten, wenn sie trocken sind, weil ich sie normalerweise ernte, wenn sie am reifsten sind, wenn sie das meiste Opium haben, alias noch grün sind.
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Solange es 5-7 Tage her ist, nachdem alle Blütenblätter abgefallen sind, sollte man eine gute Ausbeute erhalten, wenn man sie mit Wasser köchelt, aber nicht über 80 C (am besten sind 45 C), da sonst das Morphin abgebaut wird. Sollte auf jeden Fall kratzen oder eine Kerbe und sehen, ob es beginnt Nässen Güte.
 
Last edited:
Top