Oktober, 2018 || Größtes Meth-Labor in Südaustralien zerschlagen

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
SKWcakho5Q

Die Polizei in Australien hat eines der größten Meth-Labors entdeckt. Sie beschlagnahmten 120 Kilogramm Pulver sowie 11 Kilogramm Crystal Meth. Die Gesetzeshüter nahmen auch zwei Männer fest.

Bei der Durchsuchung eines Wohnhauses in Morphett Vale, Adelaide, stießen Beamte der Abteilung für schwere und organisierte Kriminalität auf eines der größten Methamphetamin-Labors in Südaustralien. Sie nahmen Houshang Naroye, 36, aus Seaview Downs und Shahram Kamali, 40, fest, der vor kurzem mit einem US-Pass ins Land gekommen war.
AfE0j5e8sn

Mitglieder der Task Force für Drogenbekämpfung und organisierte Kriminalität zerlegten das Labor. Nach Ansicht von Experten stellen illegale Drogenlabors eine erhebliche Gefahr für die Gesellschaft dar. In der Regel werden bei der Drogenherstellung ätzende, entflammbare und giftige Chemikalien verwendet, was häufig zu Bränden und Explosionen führt.
Je7PamCN0F

Der Straßenverkaufswert der beschlagnahmten Substanzen wurde noch nicht bestätigt, und die anderen im Haus gefundenen Chemikalien und Pulver wurden noch nicht analysiert.

____________________________________________________________________________
Quelle: https://www.abc.net.au/news/2018-10-08/morphett-vale-meth-drug-lab-find-one-of-largest-ever/10351090
 
Last edited:

semiconscious

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
1
Reaction score
3
Points
3
"Die Methode selbst war in hohem Maße unauffindbar, da sie nicht das gleiche Maß an chemischem Aroma erzeugte, das man erwarten würde, und ihre Einfachheit machte sie für die Polizei umso weniger auffindbar."
Richter Schammer beschrieb es als ein einfaches, aber hochentwickeltes Methamphetamin-Labor, das keinen Geruch aufwies, was seine Entdeckung erschwerte.

Erste Verhaftung - Oktober 2018
9 Jahre Gefängnis für einen der Männer, der aus den Vereinigten Staaten eingeflogen wurde, um die Operation zu überwachen.
Zwei andere wurden zu mehr als 8 Jahren verurteilt.
Offenbar kam die Situation erst ans Licht, als die Polizei ein Telefongespräch abfing.

Oktober 2018 - https://www.abc.net.au/news/2018-10-08/morphett-vale-meth-drug-lab-find-one-of-largest-ever/10351090
Juli 2020 - https://www.abc.net.au/news/2020-07...mist-recruited-for-adelaide-meth-lab/12498610
August 2020 - https://www.abc.net.au/news/2020-08...jor-methamphetamine-haul-in-adelaide/12592430
November 2021 - https://www.abc.net.au/news/2021-11...jailed-over-morphett-vale-drug-bust/100602996
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
50
Points
18
Ich frage mich, warum sie das Telefonat abgehört haben. Auf jeden Fall sollte man niemals über "solche Dinge" mit Diensten sprechen, denen man nicht vertraut. Ich für meinen Teil würde nicht einmal Wickr vertrauen, geschweige denn Signal, WhatsApp usw.
 

x9Ev3nTh0riz0n9x

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Sie fragen sich, was diese raffinierte Methode ohne Geruch ist?
 

bndr

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Es handelte sich um eine normale Psuedo/Hypo/Iodine-Anlage mit einem 3.000 Liter fassenden Reaktor. Die Anlage verfügte über Karbon-Luftfilter, ähnlich denen, die in Cannabis-Anbauhäusern verwendet werden, außerdem wurde das Gas, das durch das Wasser ausgestoßen wird, mit Blasen versehen, was Gerüche sehr gut unterbindet.
 

n00by Blitz

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Guerilla-Post ist etwas, das mir in den Sinn kommt. Allerdings in Bezug auf Fragen des Rufs. Ich würde sagen, die Aussage wurde eher im Zusammenhang mit der Pflicht gemacht. Der Krieg gegen Drogen ist in vollem Gange. Das lässt mich nur vermuten, dass die Operation auf fremdem Territorium durchgeführt wurde.
 

sharetea

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
19
Reaction score
8
Points
3
Ja, ich habe danach gesucht... Der Typ hat sich ziemlich schnell schuldig bekannt. Ich habe kein Gerichtsdokument gefunden, in dem irgendetwas steht.

Was den Telefonanruf angeht... während dieser Zeit. Sie stellten so viel Meth her, dass es keine Lieferkette gab, um es zu transportieren. Und was haben sie gemacht? Sie haben den Preis gesenkt. Ich glaube, er ist gesunken. Wie. 1/3 bis zur Hälfte des normalen Marktpreises. In Sydney... für Leute außerhalb Australiens... die. allgemeine Prämisse. Ist. Sydney ist das billigste dann Melb .. dann. Qld und. Perth sind die. Teuersten. Teuersten.

Die meisten Preise sind normalerweise ein Vielfaches des Preises in Sydney.

Leute begannen, zwischen den Staaten zu fliegen, um abzuholen. Preis fielen.. wie verrückt billigsten Meth Preise und Verbrauch fliegt bis wastr Wasserdaten.

Man braucht nicht zu telefonieren, um es herauszufinden. Es verursachte soo viel Lärm. Die Telefonanrufe waren wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver.
 
Top