Gerüche von aromatischen Aldehyden

SelfExper1menter

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Gibt es substituierte Bezaldehyde oder Analoga von Benzaldehyd (wie z. B. Thiophencarboxaldehyd), die den gleichen Mandelgeruch wie Benzaldehyd haben (und möglicherweise mit diesem verwechselt werden könnten)?

Vor einiger Zeit hatte ich etwas, von dem ich dachte, es sei Benzaldehyd. Es hatte einen starken Mandelgeruch und kondensierte mit Nitroethan zu dem, was ich für P2NP hielt (hellgelbe nadelartige Kristalle). Nun muss ich wissen, ob es sich bei dieser Verbindung um etwas anderes als Benzaldehyd (einen anderen Aldehyd) handeln könnte.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Schmelztemperatur?
 

SelfExper1menter

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Wovon? Wenn Sie P2NP meinen, dann habe ich das alles benutzt und damals nicht auf den MP geachtet.
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
ja p2np Schmelzpunkt
 

SelfExper1menter

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Wie ich schon sagte, habe ich nichts mehr von dem p2np. Ich habe nur noch das daraus hergestellte Amphetamin. Und außerdem habe ich derzeit keinen Zugang zu Laborgeräten oder Möglichkeiten, Tests durchzuführen. Das Amphetamin ist seltsam, was mich daran zweifeln lässt, dass es überhaupt Amphetamin ist und ob es sicher zu konsumieren ist; daher der Thread.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Messen Sie den Schmelzpunkt von Amphetaminsalz mit einem Thermometer, einer dünnen Glaskapillare und einem Elektroherd. Wenn Sie nichts zum Prüfen haben, können Sie auch nicht feststellen, was für ein Produkt Sie haben. Das Undankbarste ist das Raten.
 
Top