Über die Herstellung von Methamphetamin

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Sie haben sicher viel zu tun und werden ständig von Dutzenden von Leuten nach der Herstellung von Methamphetamin gefragt. Manchmal denken Sie vielleicht: "Es gibt doch schon Threads zu diesem Thema im Forum, warum müssen sie neue Threads eröffnen?" Ich stimme Ihnen zu.

Ich möchte keine unnötigen Themen im Forum eröffnen, aber wenn ich professionelle Mitglieder zu diesen Themen frage, kommen die Antworten entweder sehr spät oder gar nicht.

Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Forum mehr englische Nicht-Muttersprachler als englische Muttersprachler gibt. Wir haben Schwierigkeiten, die Sprache der Chemie zu verstehen. Vor allem, wenn sie auf Englisch ist. Ich weiß, welche Schritte bei der Produktion zu unternehmen sind, aber ich konnte diese Informationen nicht richtig in meinem Kopf zusammensetzen.

Meine Fragen sind kurz, aber sie gehören zu den wichtigsten, denke ich. Ich bin sicher, dass Ihre Antworten sehr hilfreich für Menschen sein werden, die sich für dieses Geschäft interessieren.

1 - Ich habe gelesen, dass es einfacher und ertragreicher ist, Methamphetamin direkt aus P2P zu synthetisieren als Amphetamin aus P2P zu synthetisieren und es dann in Methamphetamin umzuwandeln.

Ist Methamphetamin-Hydrochlorid durch reduktive Aminierung mit P2P eine effiziente Methode zur Herstellung großer Mengen?

2 - Soweit ich weiß, reicht es nicht aus, Methamphetaminhydrochlorid zu gewinnen. Es muss über Weinsäure in d-Methamphetaminhydrochlorid umgewandelt werden. Kann Methamphetaminhydrochlorid nicht auch ohne Umwandlung in d-Methamphetaminhydrochlorid verwendet werden?

3 - Da die Menschen kein Methylamin finden können, verwenden sie verschiedene Methoden zur Herstellung. Aber es ist eine leicht zu synthetisierende Chemikalie. Warum ziehen es die Menschen nicht vor, es selbst zu synthetisieren? Gibt es einen Nachteil, den ich nicht kenne, der aber unter Chemikern weithin bekannt ist?

4 - Wie sollte man das Verhältnis der zu verwendenden Reagenzien festlegen, wenn man eine Synthese vergrößern oder verkleinern will?

Wenn zum Beispiel für eine Synthese 500 ml der Substanz X und 500 ml der Substanz Y verwendet werden, kann man dann, wenn man sie verkleinern will, nicht beide in 250 ml herstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für jede Antwort.
 

DoktorFist

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 29, 2023
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Sie können Pseudoephedrin auch mit Hidrijodsäure/rotem Phosphor reduzieren.
Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen, aber ich habe keine Wissensbasis über die reduktive Aminierungsroute. D-Meth ist die psychoaktive Komponente. Das, was dich in Fahrt bringt, ist Levo-Meth, das du bei Walmart als abschwellendes Mittel für die Nase kaufen kannst, der wörtliche Wirkstoff ist "Levo-Metamfetamin". Schrott. Außerdem möchte ich an anderer Stelle auf die Skalierung hinweisen: "Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, dass du ein Idiot bist, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen", würde mein Vater zu mir sagen. Ich bin selbst noch sehr neu auf dem Gebiet, also möchte ich nicht falsch informieren.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Der Grund dafür, dass Sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten, liegt darin, dass sie bereits mehrfach in anderen Threads zu Amphetamin/Methamphetamin beantwortet wurden.

Um also Ihre Frage zu beantworten: Ja, dieser Thread ist unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Dann sollte jeder die vorhandenen Bücher lesen und ein Chirurg werden.
 
View previous replies…

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Das ist genau das, was Studenten an Universitäten tun.

Sie studieren Lehrbücher und werden zu Chirurgen.

Was Sie tun, ist, die Lehrbücher zu vernachlässigen und die Professoren nach den Antworten auf jedes Quiz zu fragen, ohne sich die Mühe zu machen.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Es tut mir sehr leid, aber hier steht nicht: "Bringen Sie mir bei, wie man Methamphetamin herstellt". Ich habe offensichtlich konkrete Fragen gestellt. Fragen, die durch einen Prozess des Nachdenkens und der Forschung gestellt wurden. Es heißt ausdrücklich, dass ich die Methoden verstehe, ich kann sie nur nicht in meinem Kopf in eine ordentliche Reihenfolge bringen. Im Forum gibt es so gut wie keine Informationen über Scaling Down und Scaling Up. Es heißt auch, dass ich speziell um Feedback von anderen Chemikern zur Verwendung und Synthese von Methylamin gebeten habe. Die Art der Frage bedeutet, dass die Rückmeldung von anderen Chemikern erforderlich ist. Denn es handelt sich um eine Frage über Erfahrungen.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Weil er es gelesen hat, hat er gefragt. Sieh dir seine Frage an, sieht sie wie eine dumme Frage aus? Was glaubst du, wie Studenten an der Universität lernen? Nachdem sie das Buch gelesen haben, wissen sie erst, was sie fragen müssen, wenn sie es nicht verstanden haben. Was für ein Witz
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Hallo Liebes
Was die Synthese von Meth betrifft, so spielt es keine Rolle, ob es aus P2P oder Amphetamin hergestellt wird. Das hängt von den in Ihrem Land verfügbaren Reagenzien ab.
Zweitens gibt es im großen Forum einen Thread, der die Synthese von Methylaminhydrochlorid aus Ammoniumchlorid und Formaldehyd erklärt.
Drittens: Sie kennen die Informationen und die Schritte zur Herstellung der Antwort
Damit es in Ihrem Kopf eine elegante und gute Anordnung gibt, ist es notwendig, dass Sie es praktisch anwenden. Der Verstand kann keine Informationen speichern. Er kann einen Teil löschen, aber die Praxis der praktischen Synthese zwingt ihn, die Informationen zu behalten.
Der Anfänger muss eine einfache Sache tun, nämlich Wasser destillieren. Dies ist nützlich, um die Temperatur zu kontrollieren und ein einfaches Destillationsgerät zu benutzen.
Viertens: Der Umfang der Erweiterung und Skalierung ist Ihnen überlassen. Es genügt, die Menge der Reagenzien und Geräte zu verdoppeln, die bei der Synthese verwendet werden, wobei man sehr vorsichtig mit den Reaktanten umgehen muss.
Mit freundlichen Grüßen
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Sie hätten nicht hilfreicher sein können. Ich danke Ihnen sehr.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Wenn Sie gestatten, möchte ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen.

Lässt sich die gleiche Technik auch für eine Verkleinerung anwenden? Reicht es aus, die Menge der Reagenzien und Utensilien um das Ein- oder Zweifache zu reduzieren? Und gilt dies für jede chemische Reaktion?
 

ByHyde

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 21, 2024
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Wenn man mit P2P beginnt, ist die Ausbeute an Amphetamin bereits gering, und der Versuch, es in Methamphetamin umzuwandeln, führt zu noch größeren Verlusten. Wenn jedoch P2NP als Ausgangsreagenz verwendet wird, ist diese Umwandlung möglich. Man kann versuchen, mit trockenem HCl-Gas in Toluol oder Ether zu kristallisieren, das ausgefallene Pulver zu filtrieren und dann mit Wasser und Ethanol zu kristallisieren, indem man es mit d- und l-Kristallen impft.
 

Attachments

  • QOe0ZJsA8B.png
    QOe0ZJsA8B.png
    1.3 MB · Views: 4
  • Like
Reactions: $!$

calmcatfather

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 21, 2024
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Hallo mein Freund. Ich war auf der Suche nach etwas sehr Erklärendem oder einem vollständigen Leitfaden wie Sie, aber was ich sagen wollte, ist, dass es nicht notwendig ist, nach detaillierten Informationen zu suchen. Wenn man das tut und die gegebenen Informationen der Reihe nach anwendet, beginnt man zu verstehen, was passiert, und man beginnt zu glauben, dass das Geschriebene tatsächlich ausreichend ist. Tun Sie zunächst, was geschrieben steht. Sie werden die Antworten auf alle Ihre Fragen in etwa 80-90 % finden, wenn Sie sie selbst ausprobieren oder anwenden. Machen Sie sich die Sache nicht selbst schwer, indem Sie nach Details suchen, wie ich es früher getan habe.

Ein weiterer wichtiger Tipp: Halten Sie Ihren Mund und Ihre Zunge geschlossen. Lassen Sie Ihre linke Hand nicht wissen, was Ihre rechte Hand tut.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Es ist schon lange her, dass ich dies geschrieben habe. Ich habe damit bereits einige Erfolge erzielt, aber ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfsbereitschaft. Ihre Antwort wird für Menschen, die Hilfe brauchen, sehr nützlich sein. Ich danke Ihnen. :)
 
Top