Question Ein Topf Gas aus

cnasty1988

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich bin ziemlich neu in der tatsächlichen Hand auf ive getan Forschung seit Jahren ist dies meine 3. Reaktion und wenn ich mein Gas erstellt, um das Meth aus dem Lösungsmittel zu trennen gab es ein braunes Öl an der botom ich getrennt, aber nicht bekommen, es zu kristallisieren kann jemand helfen

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Reaction score
40
Ich weiß nicht, welche Art von Lösungsmittel Sie verwenden, und weiß daher nicht, ob es schwerer oder leichter als Wasser ist, aber es klingt für mich so, als ob die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie Ihr Lösungsmittel mit Feuchtigkeit aus Ihrer Gasflasche verunreinigt haben! Vor allem bei der Verwendung von Morphiumsäure und Aluminiumfolie zur Erzeugung von Schwefelwasserstoffgas wird viel Wärme erzeugt. Dadurch wird die saure Lösung in der Gasflasche schnell erhitzt, so dass sie zusammen mit dem Gas in Form von Dampf durch den Schlauch aufsteigt. Sobald diese Feuchtigkeit auf Ihr Lösungsmittel trifft, absorbiert sie jegliches Meth, das Sie bereits ausgefällt haben. ES SOLLTE NIEMALS ETWAS AUF DEM BODEN DES LÖSUNGSMITTELS STEHEN, WEDER VOR NOCH NACH DER BEGASUNG!! Du kannst sicherstellen, dass beim Trennen keine Wassertropfen versehentlich mit dem Lösungsmittel mitkommen, indem du das Lösungsmittel durch einen Stapel von mehreren Kaffeefiltern gießt. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass keine Tröpfchen oben oder unten im Lösungsmittel schwimmen, können Sie mit der Begasung beginnen. Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass keine Feuchtigkeit in den Schlauch gelangt, besteht darin, 1. Verwenden Sie Schwefelsäure und Steinsalz, um Ihr Gas zu erzeugen, da die Reaktion nicht so extrem ist und viel weniger Hitze erzeugt, oder, wenn Sie Salzsäure und Alufolie verwenden, können Sie ein großes, breites Gefäß füllen, in das Sie das Gas einfüllen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,071
Deals
1
Muriatic acid and aluminum foil doesn't work 😑 Al+HCL --->AlCl+2H hydrogen gas, not hydrogen chloride, if the aluminum didn't pick up the chloride ion there wouldn't be a reaction. Wahrscheinlich handelt es sich aber um Wasser.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,071
Deals
1
Was war Ihr Lösungsmittel? Haben Sie das Gas getrocknet? Womit haben Sie das Gas hergestellt? Wahrscheinlich war es Wasser, denn wenn man das Gas nicht trocknet, enthält es etwas Feuchtigkeit, und je nach Lösungsmittel würde es auf den Boden sinken. Du müsstest das meiste davon verdampfen, damit es kristallisiert, denn Meth ist sehr gut in Wasser löslich.

fcx13

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Hilfe Ich habe das gleiche Problem.
Seit ich mit der Begasung aufgehört habe, ist das Pulver wieder geschmolzen. Was soll ich tun? Es liegt jetzt in kaltem Aceton.

Attachments

• vmHPdCUcOn.jpg
    vmHPdCUcOn.jpg
    1.1 MB · Views: 27
  • gFP5UXbmAd.jpg
    gFP5UXbmAd.jpg
    985.4 KB · Views: 32

abbalabba

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich frage mich: Was ist der beste und natürlichste Weg, um trockenes Chlorwasserstoffgas zu erzeugen, außer Schwefelsäure auf NaCi

Bilden Quecksilbersalze HCI-Gas, während die Amalgamierung mit Aluminium im Gange ist? Und wie sieht es mit NaOH + H2O und Aluminium aus, wenn der Prozess das Chlorid-Ion wieder herstellt?