Bestellen Sie 2br4mp anstelle von 4mp ?

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Ich habe Angebote für 4mp hier und auch auf alibaba gesehen, aber nicht für 2br4mp, das als Pulver und nicht als Flüssigkeit angeboten wird.
Ich habe nur wenige Angebote von chinesischen Unternehmen gesehen

Didnt Check über die Legitimität der Unternehmen, aber angesichts der Möglichkeit, ist es nicht besser, 2br4mp zu bestellen, um einen der Prozesse zu überspringen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wir können Ihnen beim Kauf von 2br4mp von einem vertrauenswürdigen Lieferanten behilflich sein, schreiben Sie uns eine PM
 

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1

Hey, ich habe ein Gespräch mit Ihnen eröffnet und warte auf eine Antwort von Ihnen. :)
 

Deedubbau

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
1
Viel Glück bei der Zusendung von 2br4mp aus China, es ist ein Betrug. Ich nehme an, Sie haben keine Ahnung, wie schädlich Bromketone sind? Sie sind sehr, sehr starke Tränenmacher! Tränengas ist ein starkes Reizmittel...wie Tränengas auf Steroiden. Viel Glück bei dem Versuch, diese Bromketone ohne Dunstabzug oder Tyvek-Anzug und Atemschutzmaske zu handhaben. Ganz zu schweigen von einer Firma, die sie tatsächlich mit der Post verschickt.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Perfekt trocken und versiegelt, gibt es kein Problem. Nur in feuchtem oder warmem Zustand wirkt es tränenreizend (kein versiegelter Behälter).
 
Top