Miner21....... erklären Sie mir bitte genauer, was Sie mit "PGP" meinen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es zu diskutieren. Ich habe schon mehrmals Drogen zu mir nach Hause geschickt, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Kürzlich habe ich Drogen an das Haus eines Freundes geschickt. In meiner Gegend gibt es keine toten Briefkästen, von denen ich weiß. Ich habe gerade gelesen, dass jemand eine Sendung an ein leer stehendes Haus geschickt hat, das Paket dann aber nicht zugestellt wurde und im Grunde verloren ging. Es besteht also ein gewisses Risiko. Ich habe natürlich kein Problem damit, ein Risiko einzugehen, denn es ist eine Menge Post unterwegs. Ich frage mich nur, ob ich hier eine offensichtliche Lösung übersehe. VPN für OpSec ist einfach, machen Sie es einfach. Tor ist einfach, mach es einfach. BTC ist einfach, mach es einfach. Anonyme unregistrierte E-Mail ist einfach, machen Sie es einfach. Monero ist ein bisschen schwieriger, aber es lohnt sich, mach es einfach. Wenn ich das alles mache, schicke ich es zu einem Freund nach Hause und bin nur noch einen Grad davon entfernt, erwischt zu werden. Das ist eine große Schwachstelle in meinem Plan. Welche Ideen haben wir?