• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Buy [Spezifische deutsche Bankauszüge oder Insider

Conduct any deals through escrow or you will lose money!

opdeu

Don't buy from me
New Member
Joined
May 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich benötige eine vollständige Transaktionshistorie und Kontoauszüge des letzten Jahres für zwei bestimmte Bankkonten bei der Deutschen Bank, für die ich die IBAN angeben würde.

Der Handel gilt als abgeschlossen, wenn ich die folgenden Dokumente für die beiden vorgenannten IBAN erhalte:
- Vollständige Transaktionshistorie (von der Kontoeröffnung bis heute)
- Kontoauszug des letzten Jahres

Ich benötige die echten Transaktionen und keine gefälschten Auszüge.

Optional: Ich zahle einen Aufpreis, wenn Sie in der Lage sind, mir alle Konten der Deutschen Bank (nur IBAN) zu nennen, die mit denselben Inhabern dieser beiden IBAN verbunden sind.

Um zu überprüfen, ob Sie in der Lage sind, Zugang zur Bank zu erhalten, müssen Sie mir einige Informationen geben, die ich überprüfen kann:
- Vorname des Inhabers der beiden Bankkonten (wenn der Name nicht angegeben wird, ist das kein Problem).
- Ich kann einige frühere Transaktionen überprüfen, damit ich sicher sein kann, dass der Auftrag korrekt ausgeführt wurde. Ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen, wenn Sie den Auftrag annehmen.

Kontaktieren Sie mich mit Ihrem Preis, wenn Sie es tun können. Escrow kann verwendet werden.
 
Top