P2P(103-79-7) bietet

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Kürzlich tauchten einige Angebote von chinesischen Lieferanten auf, die P2P(103-79-7) direkt verkauften. Ich fand sie neugierig, denn soweit ich mich erinnerte, war CAS in China schon vor langer Zeit verboten, und alle neuen Vorläuferstoffe wurden aus diesem Grund entwickelt.

Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, und zufällig, wie ich es mir vorgestellt hatte, waren alle Vorräte an diesem CAS aufgebraucht, als ihre Angebote praktisch neu waren, aber es wurden schnell alternative Vorläuferstoffe angeboten (5449,5413....)

Meiner Meinung nach (praktisch sicher) benutzen sie nicht existierende P2P-Angebote, um Kunden anzulocken und ihnen die Vorläuferprodukte anstelle des Angebotsprodukts anzubieten, das ist eine alte Verkaufstechnik.
Ich denke, dass Sie Ihre Zeit nicht verschwenden sollten, wenn Sie bei diesen Anbietern nach P2P fragen, denn ich habe mit meinen Quellen bestätigt, dass 103-79-7 in China verboten ist und ja, wahrscheinlich gehen einige Anbieter das Risiko ein und verkaufen verbotene CAS, aber in diesem Fall sind die Anbieter anerkannte Hersteller und es ist unmöglich, dass sie dort verbotene CAS produzieren und verkaufen, in China gibt es ernsthafte Konsequenzen dafür und ihr Geschäft mit Vorprodukten ist groß genug, um es durch den Verkauf eines verbotenen Produkts zu schädigen.

Wie auch immer, das ist nur meine Meinung und ich könnte falsch liegen, ich möchte nur anderen Nutzern verlorene Zeit ersparen.
Wenn es jemand schafft, P2P direkt von diesen Anbietern in China zu kaufen, veröffentlichen Sie es bitte, weil es zumindest neugierig wäre.
Danke!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich denke, dass die einige... Bro!!!
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
@btcboss2022 Ich war auch in Kontakt mit ihnen in Bezug auf diese, wenn ich die gleiche Antwort erhalten, dass es nicht auf Lager ist und dass sie das gelistete Produkt zu entfernen...
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit chinesischen Lieferanten zusammen. Ich habe noch nie verbotene Positionen von normalen Verkäufern angeboten bekommen.
Alle fragwürdigen Angebote sind in der Regel ein Betrug.
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Ist Ephedrin jetzt in China ein verbotenes Produkt? In Indien?
 
View previous replies…

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ephedrin in seiner reinen Form ist in allen Ländern, die das UN-Drogenübereinkommen ratifiziert haben, verboten. In einigen Ländern, wie z. B. Indien und Bangladesch, ist es jedoch möglich, ephedrinhaltige Arzneimittel zu erhalten. Solche Quellen eignen sich nicht für die Synthese im großen Stil, aber für kleine Mengen ist es durchaus möglich. Die Herstellung von Meth-Ephedrin hat den Vorteil, dass es sich um ein D-Isomer handelt.
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Könnten Sie mir eine E-Mail schicken und mir die richtige Richtung zeigen?
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Händler gibt, bei denen ich reines Ephedrin/Pseudoephedrin, Jod und roten Phosphor kaufen kann. Anstatt Pillen zu putzen und Streichholzschachteln zu kratzen.

Die P2P-Route ist ziemlich viel Arbeit vergleichsweise, und Sie müssten noch das Dextro zu isolieren.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Einige Medikamente, die Ephedrin enthalten, sind auch in China erhältlich. Freier Verkauf, kein Rezept.
 

S1NTH3T1C

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 3, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Wo und wie kann man es in die USA bringen, ohne dass es auffällt?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Natürlich sind sie Ich kann Ihnen eine CAS-Liste schicken und versuchen, sie in China zu kaufen und Sie werden sehen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ein weiteres gefälschtes Angebot:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/1-phenyl-2-propanone-phenylacetone-p2p-cas-103-79-7.2326/
 

Akashic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 19, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Ja, das habe ich vor einer Weile auch bekommen, die alte Lockvogeltaktik.
 
Top