P2P-Zubereitungsmethode aus dem Netz

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Die folgenden Methoden können auch 1-Phenyl-2-aceton synthetisieren: die Synthese von Phenylaceton

26,67g (0,20mol) pulverisiertes wasserfreies Aluminiumtrichlorid und 36mL (0,40mol) wasserfreies Benzol in die Reaktionsflasche geben, unter Rühren langsam l0mL(0,l0mol) Phenylacetylchlorid hinzufügen und im kalten Wasserbad abkühlen lassen. Nach der Zugabe wird im Ölbad bei etwa 95℃ erhitzt und so lange gerührt, bis kein Chlorwasserstoffgas mehr entweicht. Den Reaktanten auf Raumtemperatur abkühlen und unter Rühren 65 mL konzentrierte Salzsäure und 80 g zerstoßenes Eis in eine konische Flasche gießen. Die organische Phase wird mit CHCl3 extrahiert und anschließend mit 20 mL Wasser, 8 mL 20%iger NaOH und 20 mL Wasser gewaschen, getrocknet und über wasserfreies Natriumsulfat filtriert, gedreht und eingedampft, um CHCl3 zu entfernen, und die Destillation von 68-70 C/-F durch Dekompressionsdestillation aufgefangen, um 11,12 g farblose Flüssigkeit zu erhalten. Die Ausbeute beträgt 75%, Rf=0,68 (Silikonplattenchromatographie, Chloroform als Entfaltungsmittel).
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Kann mir der Lehrer alle erforderlichen Materialien nennen? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Der Artikel stammt aus dem Internet und wurde nicht bestätigt. Wenn es ein Reagenz gibt, können Sie versuchen, es zu synthetisieren.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, als ich das letzte Mal an der Synthese gescheitert bin, lag es daran, dass mein Pseudoephedrin die Säurebase nicht neutralisiert hat. Ist Glycin die einfachste Synthesemethode für Phenylaceton?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Haben Sie es nicht eilig, Experimente durchzuführen, lesen Sie mehr Foren. Das einfachste P2P kommt vom BMK-Vorgänger, das hängt davon ab, ob Ihr Land legal ist.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Welche Methode ist die schnellste zur Synthese von Methamphetamin aus Phenylaceton?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Sie müssen wissen, welche Reagenzien Sie haben und wie Sie sie verwenden. Meine persönliche Empfehlung: Aluminium-Amalgam-Methode und Natriumborhydrid-Methode. Die Anwendungszeit von Aluminiumamalgam ist kurz, aber in kleinem Maßstab, und der Maßstab von Natriumborhydrid ist groß, aber die Zeit ist etwas lang. Sie können (Barton) Themen lesen.
 
Top