P2P über Benzaldehyd und MEK

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
ist schneller Weg besser in großem Maßstab die samw wie verwenden mexico Jungs
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
17
Points
3
Es tut mir leid, aber diese Nachricht macht keinen Sinn
 

ItsMee

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich habe auch dieses Papier gefunden, und es sieht sehr vielversprechend aus. Es klingt, als sei dieser Weg von forensischen Chemikern überprüft worden. Aber ich habe noch nie von Ergebnissen aus der Praxis gehört. Ich hatte gehofft, dass dieses Verfahren helfen könnte, von P2NP Fe/HCl oder Nitroethan im Allgemeinen unabhängig zu werden.
Hat jemand damit Erfolg gehabt?
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Hier ist ein Link zum vollständigen Teil 1 des Papiers. Es ist ein wenig lästig, da jede Seite erst freigeschaltet werden muss, indem man den 10-sekündigen Countdown der Werbung abwartet oder sich anmeldet. Auf meinem Smartphone ist mir aufgefallen, dass die Seitensperren versehentlich zwischen den einzelnen Seiten erschienen sind. Mit einem Smartphone ist es also möglich, die Seite anzusehen, ohne 10 Sekunden zu warten. Aber bedenken Sie, dass es einen Teil 2 gibt.

 

ItsMee

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
American Gopnik hat diese Arbeit angehängt. Aber eine einfache Möglichkeit, Zugang zu Forschungsarbeiten zu erhalten, ist sci-hub.wf, die die meisten von euch kennen sollten.
Kopieren Sie einfach die DOI-Nummer des Artikels und die PDF-Datei sollte sich öffnen.
wie dieser link hier. https://sci-hub.wf/10.1016/j.forsciint.2016.03.034

Wenn das wie im Artikel funktioniert, kann man ca. 75g P2P aus 100g Benzaldehyd.
MEK ist spottbillig, und ich denke, man kann den 6-10-fachen molaren Überschuss, den man nach der Reaktion verbraucht, auch herausdestillieren und in der nächsten Charge wiederverwenden. Alles außer Benzaldehyd ist OTC, was ich am meisten mochte.
 

waltjr5858

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 5, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Ist jemandem aufgefallen, dass die Forensiker bei jedem der früheren Schritte etwas Benzaldehyd zugeben, nicht nur bei der ersten Kondensationsreaktion, sondern auch bei anderen weiter unten auf der Liste? In allen Aufzeichnungen, die ich zu dieser Reaktion gefunden habe und die nicht von Fachleuten stammen, ist Benzaldehyd nie in mehreren Schritten enthalten, aber die Ausbeute ist auch viel geringer. Wie es aussieht, haben die Forensiker viel bessere Ausbeuten erzielt. Ich vermute, dass die Ausbeute viel besser ist, wenn man sich genau an die forensische Arbeit hält, auch wenn man dabei etwas Benzaldehyd verbrennt.
 
Top