Panik- und Beschlagnahmegefühl unter substituierten Cathinonen

Whatabeautifulife

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 16, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Zunächst einmal missbrauche ich keine Stimulanzien, hier geht es um 2 Substanzen, a-PiHP und NEP, das sind meine Zeitpläne und Dosierungsangaben, und das alles über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten

Ich habe keine ernsthaften Gesundheitsprobleme oder wurde mit etwas Ernstem diagnostiziert, aber mein Vater ist an Diabetes gestorben

Ich persönlich nehme Kratom mit Hustensaft, der entweder DPH oder Chlopheniramin-Melat enthält. Ich weiß, es klingt seltsam, Kratom mit Hustensaft zu nehmen, aber so wird es in meinem Land konsumiert, mit normalem Fruchtsirup bekomme ich Kopfschmerzen und Übelkeit

1. Mal a-PiHP 50 mg oral fühlen die Euphorie

2. Mal a-PiHP 50 mg oral fühlte die Euphorie und, dann redosing bekommen ein wenig Unbehagen, aber sehr mild wurde es jedes Mal verschlimmert.

3. Mal NEP 50 oral und 30 mg rektal nur zum ersten Mal gefühlt und die erneute Dosierung gab mir mehr Unbehagen als beim letzten Mal

4. Mal, 5. Mal, 6. Mal gingen alle mit zwei Dosen, aber nach dem 3. Mal keine Euphorie mehr, nur noch diese
Symptome
Angstzustände
Panikattacken
Gefühl, kurz vor einem Anfall zu stehen
zittrig
leichtes Herzklopfen
leichte Übelkeit
Engegefühl in der Brust (selten)
Acy rechte Schulter nicht schmerzhaft, es ist wie wenn Sie Leben Gewichte und es ist schmerzhaft und müde
Ohnmachtsgefühle und das Gefühl, dass man sich dreht und zusammenbricht, wie wenn man wegen Schlafmangels einnickt


egal wie oft ich es versuche, unabhängig von ROAs, es ist keine Euphorie, keine glücklichen Gefühle für mich, nur diese Symptome

Weiß jemand etwas darüber?

Sollte ich es mit substituierten Amphetaminen wie 3-MMA versuchen? Würde es die Probleme beseitigen?

P.S. Ich bin ein Laie, kein Chemiker oder irgendetwas, das mit Wissenschaft zu tun hat.
P.S.2 alle waren kein Quatsch und kamen von einem sehr vertrauenswürdigen Anbieter
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Grüße. Die angegebenen Dosierungen können als hoch, und im Falle von NEP sogar als schwer, angesehen werden. In Anbetracht der Verwendung von Kratom kann es zu einer gewissen Kreuztoleranz kommen, aber ich glaube nicht, dass sie ein solches Ausmaß erreicht, dass Sie solche Dosen einnehmen müssen. Da Sie festgestellt haben, dass Sie keine Stimulanzien missbrauchen. Versuchen Sie, die Dosierung zu reduzieren und beginnen Sie z.B. mit 10-15 mg.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Dopaminerge Stimulanzien sind dafür bekannt, dass sie Angstzustände verursachen, die Pyrrovalerone (mdpv, a-pihp, apvp usw.) sogar noch mehr. Um ehrlich zu sein, würde ich empfehlen, auf andere Stimulanzien umzusteigen.
 
Top