Question Pfizer xanax 2mg Flasche und Schachtel

mersoz

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte meine gefälschten Pillen in eine versiegelte Flasche mit 50 Stück Xanax einpacken und auch eine Schachtel drucken. Kennt jemand die Abmessungen der Schachtel und/oder die Größe der Flasche in Milliliter?

Ich danke Ihnen
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Nimm einfach echte Xanax, Alter o_O Ich hoffe, sie sind nicht mit dem schlechten Zeug hergestellt, das sie für die gefälschten Xanax nehmen
 

mersoz

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Alprazolam in Pharmaqualität von einem großen Pharmahersteller, für dessen Kauf eine Lizenz erforderlich ist. Auch die Ausrüstung muss stimmen. Nur die nicht-aktiven Inhaltsstoffe sind nicht genau dieselben
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Gut :) Bitte machen Sie wenigstens die Fälschungen mit echtem Alprazolam :)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
In diesem Fall würde ich empfehlen, das exakte Schachteldesign in China zu beschaffen.
Es gibt viele Aliexpress-Verkäufer, die Etiketten und Flaschen für gefälschte schlanke Marken wie Tris, Wockhardt oder andere verkaufen.
Wenn Sie diese Anbieter finden, können sie Ihnen sicher auch bei Ihrem Anliegen helfen.
 

mersoz

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank für diesen Ratschlag! Ich habe noch nie über die Beschaffung von Etiketten und Kartons nachgedacht. Ich kaufe einfach Pharmaflaschen von alibaba in großen Mengen, drucke einen Aufkleber und füge eine Art Originalitätssiegel hinzu. Ich war nur nicht in der Lage, die Schachtel mit Blindenschrift zu versehen. Ich werde mich umsehen!

Nicht die ethischste Sache zu tun, aber ich sehe immer wieder Xan Bars zum Verkauf lokal, die deffinitely nicht mit Alprazolam gemacht und deffinitely nicht von Pharma-Hersteller bezogen werden. Ich dachte, ich würde eine bessere Alternative anbieten.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Gehen Sie für sie, solange Sie nur drücken xannies mit echten Alpra..diese Fälschung geschnürt Pillen muss aufhören
 
Top