PH von bmk? Basieren???

sumof666

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen:D
Ich möchte fragen, welchen ph-Wert Bmk nach der Basifizierung haben sollte...? Erhöht es die Ausbeute? Manche Leute überspringen diesen Schritt einfach. Welchen Unterschied macht das? Ich verwende die Leuckart-Wallach-Methode:( ohne spektakuläre Gelder:(
Würde ein hoher ph-Wert der Bmk meine Ergebnisse verbessern???
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
BMK 5449 ist bereits verseift, d. h. es ist bereits das Natriumsalz, und es sollte aufgrund der vorhandenen Restbase in Wasser sehr alkalisch reagieren. Die Zugabe einer Base wie NaOH ist also völliger Unsinn.
 

sumof666

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich habe verstanden, dass ich nicht spezifiziert habe, was bmk. bmk aus einem der Vorläufer wie apaan synthetisiert. Was macht es also für einen Unterschied, ob man bmk direkt in leuckart-wallach oder basify und dann leuckart-wallach verwendet. Wenn Basify ist dann erforderlich, was ph die Bmk sollte von basif?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Es gibt keine allgemeingültige Antwort für all die Dutzenden von verschiedenen "BMK"-Varianten. BMK, was früher ein anderer Name für Phenylaceton, P2P, war, bedeutet in der neuen chinesischen Sprache einfach "direkter P2P-Vorläufer". Und es gibt viele Möglichkeiten
 

sumof666

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ok :D versuchen wir es auf eine andere Art...
Ich bereite mein Keton aus Apaan vor... der pH-Wert ist nach diesem Schritt niedrig. AN DIESEM PUNKT BASIFIZIEREN EINIGE CHEMIKER BMK, UM DEN PH-WERT ZU ERHÖHEN, UND ANDERE VERWENDEN ES SOFORT.
(Wenn Sie sich das pdf von nl Polizei über apaan Konvertierung können Sie finden es erwähnt wurde)
Meine Frage war, welchen Einfluss der pH-Wert von Bmk auf die Leuckart-Wallach-Reaktion hat? Ich bin nicht basifaying meine ein und bevor ich verschwenden alle ätzend ich lieber zu fragen, ist es wert ist.
 
Top