Question Pharmazie

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Kennt jemand eine Online-Apotheke, in der ich regelmäßig Medikamente bekomme? Wie Antibiotika usw.? Natürlich ohne Rx.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Diese Orte werden als "Compounding Pharmacies" bezeichnet und können bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen, die mit anderen Medikamenten oder inerten Inhaltsstoffen gemischt werden. Ich will damit sagen, dass Sie sich ansehen können, was eine Compounding-Apotheke verkaufen kann, und das sind die Dinge, die Sie auf diese Weise kaufen können. Sie finden diese Unternehmen auch, indem Sie nach "Compounding Pharmacies" suchen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Zumindest wurde mir das so gesagt. Ich habe diese blauen Pillen ohne Rezept bekommen. Vielleicht nehme ich ein paar Proben. 😄
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Vielen Dank!!! Sie können also über sie bestellen, ohne dass Sie ein Problem mit dem Rezept bekommen? Werden die Pillen auch hergestellt?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, aber die meisten Apotheken sind Kombinationsapotheken. CVS ist zum Beispiel eine Compounding-Apotheke. Sie können dort ohne Rezept bestellen, stattdessen wird ein Fragebogen über Aspekte Ihrer Gesundheit ausgefüllt. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass man das Zeug nicht bekommt, wenn man angibt, dass man etwas von dem hat, was auf dem Fragebogen steht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe keine Antibiotika auf der Liste gesehen, und sie werden wegen der bakteriellen Resistenz und des übermäßigen Gebrauchs stärker reguliert als einige andere Medikamente. Ich habe jedoch einige wertvolle Medikamente gesehen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Vielen Dank, Sir!
 
Top