Pillenpressen und -stempel

topdon223

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 27, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin ganz neu auf dieser Website und hoffe, dass ich nützliche Hilfe bekommen kann.

Ich möchte mein eigenes Unternehmen für XTC-Pillen gründen, habe aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich brauche eine anständige Pillenpresse, die Chargen von ca. 2-3k Pillen auf einmal herstellen kann, einen Stempel (keine Ahnung, woher ich diese bekommen würde) und einen Pillenbinder. Ich habe Nachforschungen über das Pressen angestellt und es scheint, dass ich einfach Maisstärke und ein Schneidmittel wie Speed oder Benzocain als zusätzlichen Füllstoff verwenden kann, um die Pillen fest zu halten und weniger MDMA zu verwenden (bitte, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Pillenpresse bekommen kann, die für diesen Vorgang geeignet ist, ohne dass sie von einer Firma, die mit dem FBI zusammenarbeitet, markiert oder zurückverfolgt wird, und wohin ich sie bestellen sollte? Auch einen Pillenstempel für die Pillenform und ein Bindemittel, damit die Pillen auch Pillen bleiben (natürlich).
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Last edited by a moderator:

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich würde Ihnen empfehlen, die Pillenpresse (TDP5, etc) bei alibaba zu kaufen. Sie verkaufen sie. Versenden Sie sie einfach in Teilen, etwa 2-3 verschiedene Pakete, unmontiert und es wird keinen Verdacht erregen. China-Verkäufer werden Ihnen keine Probleme bereiten.
 

khundongdong

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Haben Sie eine Ahnung, wie zweifarbige Pillen wie die von Dutchmasters hergestellt werden?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Wenn Sie den Tabletten auf jeder Seite eine andere Farbe geben wollen, können Sie einfach eine pharmazeutische Glasur auf die Tabletten auftragen: eine Lösung von Schellack in Ethylalkohol mit einem Farbstoff.
 

khundongdong

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Gibt es einen Grund, warum kein anderer Hersteller mehr dieselben Q-Dance-Pillen herstellt? Sie scheinen höhere Preise zu erzielen.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Ich denke, das ist ein Marketing-Trick, um die Marke schwer fälschbar zu machen. Auf jeden Fall erfordert die Herstellung von zweifarbigen Tabletten mehr Ressourcen als die von einfarbigen Tabletten. Aber es ist durchaus möglich. War die Farbe der Q-Dance-Tabletten im Inneren einheitlich oder zweifarbig?
 

Burrissah

Don't buy from me
New Member
Joined
May 4, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Viel Zeit und Mühe, mehr kann ich nicht sagen. Sie werden auf VIELE Probleme stoßen! Aber es ist eine gute Lernkurve. Sie werden Ihre Füllstoffe, Bindemittel und Fließmittel nach und nach anpassen müssen. Bei mir haben Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit eine große Rolle gespielt. Es ist billiger, wenn du dein Bindemittel mit allen Zutaten selbst herstellst. Ansonsten kann ich firmapress bestätigen und sehr empfehlen. Das kann man bei der lfa kaufen. Da ist alles drin, was man braucht und auch die ganzen Verlaufsmittel und Härter, die die Tabletten brauchen. Ich bin nur neu hier, aber ja, das ist etwas, was ich habe ein ziemlich viel Info über. Fühlen Sie sich frei zu pm mich glücklich zu helfen, wo ich kann.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Calciumstearat als Fließmittel (<3% der Gesamtmenge). Mikrokristalline Cellulose als Bindemittel. Das Wichtigste für den Erfolg ist, dass alle Bestandteile (Fließmittel, Bindemittel, Farbstoff, Hauptprodukt) in Form von Granulaten oder Kristallen gleicher Größe vorliegen. Dann lassen sich die Tabletten leicht stempeln.
 
Top