Anleitung zum Pressen von Tabletten

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
Dies ist nur für Bildungszwecke gedacht.

Anleitung zum Pressen von Pillen

Zutaten und Werkzeuge:
1. MG-Waage, die auf 1mg oder .001g genau wiegt
2. Alprazolam oder aktiver Wirkstoff
3. Pressmaschine
4. Bindemittel
5. Stanzform der Wahl
6. Mischer oder V-Mixer
7. Sichter oder Sieb

Der MATH

Wir werden dies so einfach wie möglich halten, um ein vollständiges Verständnis dieser Frage zu erreichen. 1 g Alprazolam entspricht 1000 mg. Jedes Xanax enthält 2 mg des Wirkstoffs. Das bedeutet, dass man pro 1g Alprazolam 500 Xanax-Riegel erhält. Ein Xanax-Riegel wiegt 250 mg. Für jeden Riegel in Ihrer Mischung benötigen Sie 248 mg des inaktiven Wirkstoffs. Für 500 Riegel sind das 124g Bindemittel und 1g Alprazolam

*1g Alprazolam + 124g Bindemittel = 125g/500 (Riegel) = 0,250 pro Riegel

Mischen

Das Mischen von Alprazolam ist nicht so schwierig, wie es scheint, um keine Hot Spots zu bekommen. Es gibt viele Falschinformationen da draußen, also bin ich hier, um die Wahrheit zu sagen. Manche Leute mischen, indem sie Tupperware 20 Minuten lang schütteln, obwohl ich von dieser Methode dringend abrate. Eine bessere Methode für den armen Mann ist es, sich einen billigen Mixer aus dem Laden zu besorgen, die aktive und die inaktive Substanz zusammenzugeben und gut 10-20 Minuten lang unter Schütteln zu mixen. Dann gießen Sie Ihre gemischte Charge durch ein feinmaschiges Sieb, um sicherzustellen, dass Sie keine Klumpen von Alprazolam zurücklassen. Alprazolam ist von Natur aus klumpig. Nachdem Sie es durchgesiebt haben, mischen Sie es erneut, um sicherzustellen, dass es gründlich gemischt ist. Die RICH MAN's Weg, um es zu tun ist alles das gleiche, sondern verwendet einen Vmixer anstelle eines billigen Mixer. das könnte laufen Sie bis zu tausend aber.

Jetzt ist das gemischte Pulver bereit zum Pressen.

TDP-0 (Handkurbel)
Es gibt viele Falschinformationen, die besagen, dass der Druck dieser Maschine es unmöglich macht, Barren herzustellen. Diese Maschine macht den Job, aber viel Handarbeit ist erforderlich, wenn Sie große Muskeln haben, dann macht es Job diese können für ein paar hundert Euro abgeholt werden.

TDP-5 (einfach mechanisch)

Die TDP-5. Diese Maschine ist wahrscheinlich die beste, wenn es um das Pressen geht, sie kann etwa 5000 Pillen pro Stunde pressen, sie ist eine billigere Alternative zur ZP-9, solange die Matrizen, die ihr bekommt, gut sind, wird diese Maschine ihre Arbeit tun. Es gibt einen Ort in Europa, wo ich normalerweise die Matrizen herbekomme, das ist Ldnmetal, das könnt ihr googeln

ZP-9 (rotierend)

Dies ist eine der besten Optionen, kann aber manchmal ein paar 1000er bis zu mehreren 1000ern kosten. Und es ist riesig im Vergleich zu tdp0, tdp 1.5, tdp 5 usw.

Ich habe hauptsächlich tdp0 und tdp5 verwendet, wenn Sie Jungs brauchen jede Hilfe auf die Bindemittel mcc Magnesiumstearat nur hier posten dies ist ein grober Leitfaden gleiche Prinzip gilt für xtc Pillen aus mdma machen

Sie können Pillenpresse Maschinen auf alibaba durch die Suche Süßigkeiten machen Maschine oder Süßigkeiten Maschine usw. Sie erhalten es in Einzelteilen und montieren oder selbst.

Für Matrizen in Europa wäre die beste Seite ldnmetal

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass firmapress die beste Option ist, wenn Sie eine fertige Bindelösung benötigen.

Nochmals einen schönen Tag beim Lesen.
 

Anonymous123

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für Ihren Leitfaden, der sehr hilfreich ist.
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Können sie erklären wie man das macht
 

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
Was müssen Sie wissen, um was zu erklären? Die Verhältnisse sind gegeben
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Ldnmetal hat sehr gute Matrizen. Teurer als die von aliexpress, aber es lohnt sich.
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Können Sie einen Leitfaden für den Bau einer Tablettpresse erstellen?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Schauen Sie auf YouTube, dort finden Sie viele Informationen
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich werde eine Anleitung schreiben, sobald ich meine fertiggestellt habe!
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Ich habe bereits gesucht und konnte es nicht finden
 

mersoz

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Wie lange würden Sie den V-Mixer laufen lassen? Ich werde mich für das firmapress-Bindemittel entscheiden, da ich befürchte, dass mein Bindemittel eine deutlich andere Dichte hat und das Verhältnis von 1 g Alprazolam und 124 g Bindemittel möglicherweise nicht 2 mg pro Riegel ergibt. Danke für den Leitfaden.
 

IntrusiveReaction

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 5, 2022
Messages
6
Reaction score
10
Points
3
TOPTDP hat viel billigere Matrizen. Sie haben sogar die lustigen Werkzeuge, wenn Sie mich verstehen;) Sie sind sehr höflich. Viel höflicher als viele andere chinesische Unternehmen.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Würde Xanax drücken, wenn es eine Zeitreise vor 10 Jahren wäre
 
Top