Question Pillen, die gelieren?!

supersonic89

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo an alle. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle poste (falls nicht, bitte ich um Entschuldigung).

Ich habe ein paar Tapentadol- und Bupropion-Tabletten (bitte nicht verurteilen), und die verdammten Tabletten gelieren bei der geringsten Berührung mit Wasser. Ich bin sehr an Tap interessiert, weil es eine niedrige orale BA hat.

Tapentadol scheint durch Schnupfen zu wirken (Miosis nach ein paar Minuten), aber Bupropion bewirkt gar nichts. Diese etwas schmutzige Stimulation mit etwas Euphorie kommt nie. Das ist frustrierend. Das Einzige, was ich bekomme, ist, dass sich meine Nase mit Gel füllt. Von der Infusion ganz zu schweigen.

Ich bin mir fast sicher, dass der Grund dafür der Hilfsstoff Macrogol ist (oder irre ich mich?), da beide Arzneimittelformulierungen ihn enthalten. Die Wellbutrin-Marke enthielt ihn nicht und konnte leicht geschnupft oder sogar injiziert werden.

Weiß jemand, wie man diese Verbindung aus den Tabletten entfernen oder abtrennen kann? Offenbar hat die neue Oxycontin-Formel das gleiche Problem.