Pink NASA 2C-B FUD in Großbritannien

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Auf reddit wird behauptet, UK 2C-B sei von miserabler Qualität, da 6 Millionen Pillen schlecht gemischt wurden, so dass es keine gleichmäßige Verteilung von 2C-B in den Pillen gibt.

Das ist völliger Blödsinn.

Die Behauptung ist, dass 6-7 Millionen Pillen mit einem Mischprozess von nur 1 Stunde hergestellt wurden, obwohl es 24 Stunden hätten sein sollen, und das bedeutet, dass es einfach keine Garantie dafür gibt, dass überhaupt ein Produkt in der Pille enthalten ist.

Für 7 Millionen Pillen bräuchte man 140 kg reines 2C-B und ~1500 kg Firmapress oder Füllstoffe/Bindemittel usw.

Das würde NIEMALS auf einmal hergestellt, gebaut, montiert und gepresst werden.
Zum Teufel, ich würde gerne das Labor sehen, das diese Menge an 2C-B in einer einzigen Charge herstellt... Ja, jemand könnte diese Menge an reinem Produkt zum Pressen KAUFEN, aber selbst eine Pillenpresse und ein Mischer, die diese Menge aufnehmen könnten, sind extrem teuer und würden höchstwahrscheinlich an das Labor angegliedert, das die Ausrüstung produziert. Wahrscheinlicher ist, dass viel kleinere Chargen mit kleineren Geräten über einen bestimmten Zeitraum hinweg hergestellt werden, was bedeutet, dass dieses Problem nicht für eine ganze Reihe von 6-7 Millionen isolierten Pillen im Vereinigten Königreich gilt.

Wenn Sie also rosa NASA 2C-B herstellen und sich wundern, warum die Verkäufe langsamer sind (ich bezweifle, dass dies Auswirkungen auf die reale Welt hat), sollten Sie sich dessen bewusst sein.

DsBMmrQWXZ


Wenn Sie sich amüsieren wollen, lesen Sie einige der Kommentare auf reddit unter
  • /r/2cb/comments/15zkyeg/dangerous_nasa_rockets/
  • /r/2cb/comments/15zns2p/uk_pink_nasas/
Leute, die dummes Zeug sagen wie "Ich habe meine Pille gewogen und sie hatte 19 mg, also waren wahrscheinlich nur 12 mg davon 2C-B".
Die Leute sind dumm.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Dies ist ein gut durchdachter Beitrag. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Unsinn mit einfacher Logik zu entlarven.

Es gab eine goldene Zeit, als RCs einfach nur Chemikalien waren, die in einem gewogenen, vakuumversiegelten Beutel über holländische Clearnet-Händler geliefert wurden. Dann konnte man ins Darkweb gehen und sicher sein, dass sein LSD genau das war. Betrüger, billige, seelenlose Schalen, die von nichts als Gier angetrieben werden, haben alle Drogenwege auf die gleiche Stufe gestellt wie Straßendrogen.... Und selbst die sind schlimmer als je zuvor!

Früher konnte man Meth auf der Straße kaufen und sicher sein, dass es sich um Meth handelte, weil es das Billigste war, was man bekommen konnte. Nbome, Fentalogues, Kokain mit Amphetaminen gemischt! Warum können wir nicht einfach die Drogen nehmen, die wir wollen?

Und jetzt Legionen von Fehlinformationen? Die Korruption ist tiefsitzend und krank. Der einzige Weg nach vorne war für mich die Selbstversorgung. Wo ist das Vertrauen?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
127
Reaction score
71
Points
28
Ich persönlich mag nichts in Pillenform, ich weiß, es ist aus Marketinggründen und um Geld zu verdienen, ich schätze, nur ein alter Furz, der den Leuten sagt, sie sollen sich von meinem Rasen fernhalten, wenn ich sage, dass ich Pillen nicht traue, ich erinnere mich an gepresste Mikropunkte, vielleicht bin ich immer noch waffenscheu, aber zu deiner Information, Bruder
 
Top