Ich plane, Khat-Samen (Cathinon und Cathine) zu kaufen. Wie würden Sie es anbauen?

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Ich habe vor, mir irgendwann einmal Khat-Samen zu besorgen. Wie würden Sie es anbauen? Ich habe ADHS und bin es leid, die Hälfte der Zeit keine Forschungschemikalien oder Graumarkt-Arzneimittel und nicht einmal Monster-Energydrinks oder Kaffee zu bekommen. Niemand will mir einen Job geben, und der Arzt schert sich einen Dreck um mein ADHS und sagt, ich solle mich an Kaffee halten, und wenn dann der Kaffee oder Monster ausgeht, werde ich das Monster. Ich muss Khat anbauen. Außerdem will mir niemand einen Job geben und es gibt kein Geld für Bücher, wenn ich wieder aufs College gehe. Ich brauche Khat auf jeden Fall, zumindest für den persönlichen Gebrauch. Ich habe es satt, dass die Leute mir keinen Job geben. Ich brauche Khat! Vielleicht kann ich damit Geld verdienen, damit ich mir Lehrbücher, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessstudio und mehr Essen leisten kann. Hatte jemand Glück beim Anbau von Khat?!
 

drN1mbis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 28, 2024
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Die in unserem Land heimische Pflanze.
Luftfeuchtigkeit.
Sandiger Boden.
Alkalischer pH-Wert
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Vor Jahren hatte ich einen Freund in Kentucky, der ein paar Pflanzen besaß, und er tat nicht so, als wäre das sehr pflegeintensiv. Es braucht viel Zeit und Willenskraft, um einen großen Garten anzulegen, weil man jeden Tag etwas abpflücken möchte, aber man muss widerstehen.
 

Batwing

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 11, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Wenn sie einmal etabliert sind, wachsen sie sehr leicht, aus Samen können sie schwierig sein, ich hatte das Glück, Zugang zu einem Klon zu haben, also habe ich es nie aus Samen versucht.
 

cybercom24

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 28, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Was macht man damit, wenn es gewachsen ist?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Sagen Sie das den Jungs aus dem Jemen. Wenn Sie nicht von dort kommen, sollten Sie lieber den synthetischen Weg einschlagen.
 
Top