Bitte helfen Sie mir, gibt es einen Ersatz für Aceton bei der Kristallisation?

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
In unserem Land gibt es keine Möglichkeit, Aceton zu gewinnen, aber man kann Aceton-Entschleimungsmittel mit einem Reinheitsgrad von 80-85 kaufen. Kann Aceton-Entschleimungsmittel Aceton bei der Kristallisation ersetzen? Oder können andere Lösungsmittel Aceton ersetzen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Isopropyl- oder Ethylalkohol. Benötigen Sie mehr Daten, für welche Zwecke ist Ihre Frage?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Sehr geehrter Herr: Wenn ich 100 ml D-Methyl Base bekomme, was soll ich tun, um sie zu kristallisieren? Ich habe den pH-Wert auf dem Erhitzer auf 3 eingestellt und sie auf 130° erhitzt. Gießen Sie sie in Isopropylalkohol.
1: Wie groß ist das Volumen von Isopropylalkohol?
2: Muss Isopropylalkohol im Voraus gekühlt werden?
3: Muss die freie Methylbase nach dem Einfüllen in Isopropylalkohol im Kühlschrank eingefroren werden, bevor sie kristallisiert?
4: Wie lange dauert es bis zur Kristallisation?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und danke Ihnen aufrichtig.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Sehr geehrter Herr: Wenn ich 100 ml D-Methyl Base bekomme, was soll ich tun, um sie zu kristallisieren? Ich habe den pH-Wert auf dem Erhitzer auf 3 eingestellt und sie auf 130° erhitzt. Gießen Sie sie in Isopropylalkohol.
1: Wie groß ist das Volumen von Isopropylalkohol?
2: Muss Isopropylalkohol im Voraus gekühlt werden?
3: Muss die freie Methylbase nach dem Einfüllen in Isopropylalkohol im Kühlschrank eingefroren werden, bevor sie kristallisiert?
4: Wie lange dauert es bis zur Kristallisation?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und danke Ihnen aufrichtig.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Schauen Sie sich andere Themen über Kristallisation an, zum Beispiel hier (klick), müssen Sie nicht duplizieren.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Dcm ethylacetat ipa alkohol aceton
 
Top