Bitte helfen Sie bei der Synthese von A-OIL

diminutoelfo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen. Ich habe einen Zweifel, ich habe eine Geschwindigkeit, die sehr flüssig kommt gefunden. Ich möchte wissen, ob der Überschuss A-OlL ist, da ich eine beträchtliche Menge an Flüssigkeit habe.
Es hat einen starken "fischigen" Geruch und der ph-Wert ist gleich oder größer als 10.
 
Last edited:

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Versuchen Sie, es mit Schwefelsäure zu neutralisieren und sehen Sie, ob es abstürzt
 

diminutoelfo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Dies ist ein Bild der Flüssigkeit. Wie muss ich Schwefelsäure hinzufügen? Wie viel?
 

Attachments

  • 1ASHQZ6ILy.jpg
    1ASHQZ6ILy.jpg
    336.8 KB · Views: 363
  • 6yhbtC2epU.jpg
    6yhbtC2epU.jpg
    1.2 MB · Views: 392

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das Salzen der Amphetamin-Freebase erfolgt in der Regel mit einer Schwefelsäure-Isopropanol-Mischung im Verhältnis 1:5, bis die Lösung einen pH-Wert von 6-7 erreicht hat; auch die Freebase sollte mit Isopropanol gemischt werden. Benutze eine Spritze, um die Säure gegen Ende tropfenweise hinzuzufügen.
Rühren Sie die Lösung um, das Amphetaminsulfat sollte ab dem ersten Tropfen in der Lösung sichtbar sein. Wenn die Lösung zu dick ist, geben Sie mehr Isopropanol hinzu, um sie besser zu mischen. Ich hoffe, dies hilft dir.
 

diminutoelfo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Dann muss ich das tun:
1º Herstellung einer Lösung von Schwefelsäure mit Isopropanol 1/5 100ml Schwefelsäure + 400ml Isopropanol
2º Ich füge die vorherige Mischung tropfenweise zur Flüssigkeit auf dem Foto hinzu (das mögliche A-ÖL)
Wie kann ich wissen, ob ich genug hinzugefügt habe? Wenn der PH-Wert 6 oder 7 beträgt? Besteht ein Risiko beim Mischen von Isopropanol mit Schwefelsäure?
Entschuldigung für so viele Fragen, aber mein Englisch ist ein bisschen einfach und ich möchte 100% den Prozess zu verstehen.
Grüße und vielen Dank, bro
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Erstens: Konzentrierte Schwefelsäure ist nicht ganz ungefährlich, daher sollten Sie während der Aktivität eine Schutzbrille und Handschuhe tragen.

Die Schwefelsäure und das Isopropanol müssen so wasserfrei wie möglich sein.

Wenn Sie pH-Papier verwenden, befeuchten Sie das pH-Papier vor dem Testen der basenfreien Lösung mit destilliertem Wasser, um ein genaues Ergebnis zu gewährleisten.

Ich würde für den Test eine kleinere Menge nehmen.
Mischen Sie zum Beispiel 10 ml Ihrer möglichen Freebase (A-Öl) mit 30 ml Isopropanol.

Dann mischen Sie die saure Lösung mit 2 ml Schwefelsäure und 10 ml Isopropanol. Geben Sie die Schwefelsäure langsam in das Isopropanol, achten Sie darauf, dass es heiß wird. Benutze eine Spritze. Wenn die Menge nicht ausreicht, mischen Sie einfach eine neue Säurelösung an und fahren Sie fort.

Die freie Base (A-Öl) ist basisch mit einem pH-Wert größer oder gleich 10, mit der Säure neutralisieren wir die Base bis maximal pH 6 (neutral), alles darunter würde die Ausbeute verringern und das Sulfat würde sich rötlich färben.

Sobald Sie also einen pH-Wert von 7-8 erreicht haben, gehen Sie vorsichtig vor und mischen Sie die Basenlösung nach der Zugabe der Säure immer gut durch. Wie gesagt, wenn sie zu dickflüssig wird, fügen Sie mehr Isopropanol hinzu, auch wenn es nur 100 ml sein sollten :D

Trennen Sie das erhaltene Sulfat mit einem Filter und trocknen Sie es gut.

Ich würde je nach Situation noch zwei weitere Reinigungsschritte machen, wenn das Sulfat sauber ist, kann man es sofort verbrauchen. Vorsicht sehr rein :D
 
Top