Bitte sehen Sie sich mein Rezept an

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Wenn Sie. irgendwelche Probleme entdecken oder etwas hinzufügen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich werde versuchen, eine Reihe von Videos zu machen. Um zum Forum beizutragen und ein Produkt zu verschenken, möchte ich, dass es so viele Informationen wie möglich enthält und das Produkt halbwegs anständig zum Verzehr ist.

Fühlt euch frei, vielleicht einen Tweet oder Trick zu empfehlen, der euch hilft, und ich werde ihn einbeziehen. Wissen ist Macht Leute lasst es uns verbreiten.

Phase 1 (100g bk4 + 300ml DCM)
Lösen Sie 2b4mp in Dichlormethan (DCM) in einem Reaktor / Flachboden-Rundkolben auf.
(leicht erwärmen, um die Verdünnung zu unterstützen 25ºC)

Phase 2 und 3 (200-ML MA 40%)
Eine 40%ige wässrige Lösung von Methylamin wird schubweise zugegeben, so dass die Temperatur nicht über 40 ºC ansteigt. 50 ml alle 5 Minuten (insgesamt 30 Minuten) NICHT über 40 ºC

(Die Zugabe von Methylamin führt zu einer exothermen Reaktion)

Phase 3 (40 ºC nicht überschreiten)
Mischen Sie die Lösung 4 Stunden lang bei ~35 ºC.
Sobald die Temperatur zu sinken beginnt, schalten Sie die Heizung ein.
NACH 4 Stunden in ein Glasgefäß umfüllen.

GLASBECHER auf dem Rührer
Phase 4.
ERSTE WÄSCHE: 500 ml 5%ige Natriumbikarbonatlösung bei ca. 30 ºC zugeben.
(Trennen Sie die Schichten so weit wie möglich mit einem Rührer)

Umfüllen in einen Trenntrichter.
60 Minuten stehen lassen (untere Schicht abtropfen lassen)

GLASBECHER / Rührer / Mixer
2. Waschung 200 ml Demiwasser bei 30ºC
Etwa 10 Minuten lang gut umrühren.
In den Scheidetrichter überführen

TRENNUNGSTRICHTER.
4MMC-Lösung 30 Min. stehen lassen
Falls die Lösung etwas trübe ist, einen Spritzer Natriumbicarbonat hinzufügen, im Scheidetrichter schütteln und 30 Minuten stehen lassen. Untere Wasserschicht abtropfen lassen. In ein Becherglas umfüllen.

GLASBECHER
Phase 5 (150 ml Aceton + 30 ml HCL)
Eiskalte Säuremischung tropfenweise in die 4mmc-Lösung geben, während der Magnetrührer auf hoher Stufe läuft. Den pH-Wert ständig kontrollieren. Wenn der PH-Wert 5 erreicht, stoppen und in einen Plastikbecher umfüllen. Für 10 Stunden in den Kühlschrank stellen.

(Sie müssen nicht die gesamte Lösung verwenden, nur der PH-Wert ist wichtig)

GLASBECHER klein (Qualitätskontrolle)
Phase 6.
4mmc Feststoff zu Pulver zermahlen
Nimm 1 Gramm des Pulvers und löse es bei 90 ºC in Demiwasser auf.
Jetzt können wir die Farbe der Lösung sehen.
Je dunkler die Farbe, desto mehr Verunreinigungen sind vorhanden. Wir wollen eine klare Lösung sehen. Wenn sie nicht klar ist, müssen wir sie zusätzlich reinigen. (Mindestens dunkler als die Farbe einer Zitrone)

Vakuumfilter.
BUCHNER-FUNNEL / Glasspachtel
Phase 7 (eiskaltes Aceton)
Das zerkleinerte Pulver in den Trichter geben und zuerst ein wenig kaltes IPA verwenden, danach mit Aceton waschen, während man das 4mmc auf dem Filterpapier vorsichtig umrührt. Lassen Sie IPA und Aceton verdampfen, bevor Sie mehr auftragen, damit sich das 4mmc nicht im Alkohol auflöst.
Vergewissern Sie sich, dass das Pulver eher eine flüssige Konsistenz hat. Wenn es lehmartig ist, kann es das Filterpapier verstopfen.
Lassen Sie den Staubsauger eine Zeit lang laufen, bis Sie eine trockene Konsistenz haben.
Füllen Sie das Pulver in eine Schale und trocknen Sie es mit einer Infrarotlampe in einem warmen, trockenen Raum zu Ende.
Es ist fertig, wenn es ein pudriges, refraktives Aussehen hat.
FLÜSSIGKEIT NICHT WEGWERFEN

ERGEBNIS.
Wenn Ihr Gesamtgewicht einen großen Prozentsatz der Masse verloren hat, ist es möglich, dass sich noch 4MMC im IPA und Aceton befindet. Lassen Sie mehr als 50 % der Flüssigkeit langsam verdampfen, und lassen Sie sie durchlaufen. Erneut filtern

CRYSTALLISATION (optional)

GLASBECHER / beheizter Mixer.
(1g auf 1ml Demi-Wasser/1ml IPA)
Mischen Sie Ihr 4mmc in Ihre Lösung und erhitzen Sie sie auf etwa 80ºC (sehr kleine Blasen), während Sie Ihren Magnetmixer kräftig laufen lassen.

KRISTALLISATIONSSCHALE
(Pyrex kann Hitze und Kälte vertragen)
Phase 9.
Gießen Sie die 4 mmc-Lösung in die Schale.
Vorzugsweise in einem trockenen Raum bei 18-20ºC kristallisieren lassen. Vorzugsweise ist eine Klimaanlage zu verwenden. Wenn die Kristallisation aufhört, 8 Stunden lang in den Gefrierschrank stellen.
Je mehr Wasser Sie verwenden, desto größer sind die Kristalle und desto länger dauert es, die Kristalle aus der Schale zu entfernen
Die Kristalle ein- oder zweimal mit eiskaltem Aceton im Buchner-Trichter waschen.
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3

Die von Ihnen skizzierte Vorgehensweise scheint detailliert und gut organisiert zu sein. Es gibt jedoch einige Punkte zu beachten:

  1. Sicherheitsvorkehrungen: Betonen Sie die Sicherheitsmaßnahmen während des gesamten Prozesses, einschließlich der Verwendung von geeigneter persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Handschuhen, Schutzbrillen und Laborkitteln. Sorgen Sie außerdem für eine angemessene Belüftung und die Eindämmung flüchtiger Substanzen.
  2. Rechtliche und ethische Erwägungen: Es ist wichtig, die Zuschauer an die rechtlichen Folgen und die ethische Verantwortung zu erinnern, die mit der Synthese von kontrollierten Substanzen verbunden sind. Ermutigen Sie zu verantwortungsvollem Verhalten und zur Einhaltung der örtlichen Gesetze und Vorschriften.
  3. Auswirkungen auf die Umwelt: Weisen Sie auf die Bedeutung einer ordnungsgemäßen Abfallentsorgung und der Minimierung von Umweltauswirkungen hin. Ermutigen Sie die Zuschauer, Chemikalien und Nebenprodukte verantwortungsvoll zu entsorgen und Umweltschäden zu vermeiden.
  4. Qualitätskontrolle: Geben Sie Hinweise zu Qualitätskontrollmaßnahmen, um die Reinheit und Sicherheit des Endprodukts zu gewährleisten. Dies kann Tests auf Verunreinigungen, die Überprüfung der Identität von Verbindungen und die Einhaltung standardisierter Verfahren beinhalten.
  5. Gemeinschaftsrichtlinien: Erinnern Sie die Zuschauer daran, sich an die Gemeinschaftsrichtlinien und Forenregeln zu halten, insbesondere wenn sensible Themen wie die Synthese und der Vertrieb von Medikamenten diskutiert werden. Ermutigen Sie zu einem respektvollen und konstruktiven Dialog innerhalb der Community.
Als Tweet oder Tipp könnten Sie einen Sicherheitstipp vorschlagen, z. B.: "Führen Sie chemische Reaktionen immer in einem gut belüfteten Bereich durch und tragen Sie geeignete Schutzkleidung, um die Exposition gegenüber schädlichen Substanzen zu minimieren. Sicherheit geht vor! #ChemistrySafety #LabSafety"

Insgesamt ist Ihr Bemühen, einen Beitrag zum Forum zu leisten und informative Inhalte bereitzustellen, lobenswert. Achten Sie nur darauf, dass Sie in Ihren Videos und Diskussionen Sicherheit, Rechtmäßigkeit und ethische Überlegungen in den Vordergrund stellen.

Viel Glück!
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
u haben viele Fehler in diesem Prozess
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Welche sind das?
 
View previous replies…

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Wenn Sie das Gleiche wie auf Video machen, wird es für Sie viel einfacher sein
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Sie haben immer noch nicht beantwortet, um welche Fehler es sich handelt.
 
  • Like
Reactions: $!$

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Menge des Lösungsmittels Reaktionszeitbeträge bei der Reinigung der freien Base zu hohe Temperatur zu lange Zeit zwischen den Reaktionen Blasse Kristallisation. Das Video steht Ihnen zur Verfügung
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
nach 8 Stunden bildet sich der Kristall nicht, er ist immer noch weich und enthält eine große Menge Wasser, selbst nach dem Spülen mit Aceton bleibt eine Menge Pulver im Aceton zurück und das Trocknen selbst dauert ewig. Methanol ist am besten für die Kristallisation geeignet, aber Vorsicht, es ist giftig.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
er macht Pulver, nicht Kristalle
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Wenn es um Phase 4 geht, wird sie gemäß den Exegese-Richtlinien erstellt. Das ist die Art und Weise, wie sie mir gesagt haben, dass ich das machen soll, und das ist die gleiche Art und Weise, die ich mit @freedum geteilt habe, er verwendet nur mehr Natriumbikarbonatlösung für das erste Waschen.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
So sieht ein Kristall aus Wasser aus.
Schauen Sie das Video auf nmp u gemacht 20min
bei dcm musst du 2h erhitzen, nicht 4h schütteln oder mischen haha
Auf Wasser sieht Kristall wie Scheiße aus
 

Attachments

  • dLPBQA8c4x.jpg
    dLPBQA8c4x.jpg
    5.9 MB · Views: 241

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich glaube, Sie haben Schwierigkeiten, Englisch zu verstehen.

Du sagst: "Du hast viele Fehler in diesem Prozess".

Sie haben noch keine Fehler aufgezeigt.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Welche Kristalle passen zusammen. Ich stelle Pulver her. Und ich bin mehr als bereit zu lernen, aber du sagst nichts außer Kritik. Das lässt mich denken, dass du ein Troll bist.

Berlin hat hier schon fast alles gesagt, also drücke ich einfach den Meldeknopf.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Schließlich haben Sie einen Übersetzer eingesetzt. Ein anderer Weg ist nicht gleich ein Fehler. Natürlich bin ich kein professioneller Chemiker, deshalb koche ich nach dem Rezept der BB-Experten. Wir haben zuerst ein paar Proben gemacht, dann haben wir Korrekturen vorgenommen und uns einfach daran gehalten. Wenn Sie erfahrener sind und mehr Wissen haben als sie, kann ich nur neidisch sein und vorschlagen, ein eigenes Forum für echte Fachleute zu schaffen, nicht für solche Amateure.

Wieder einmal redest du viel über verschiedene Methoden, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Unterschiedliche Wege sind nicht gleichbedeutend mit Fehlern.
Weil Methanol ein gutes Ergebnis liefert, bedeutet das, dass diese Methoden "viele Fehler in diesem Verfahren haben"?

"Die Synthese von Methcathinon ist die gleiche wie die von 4-Methylen-Methcathinon, nur dass wir 2b1p und nicht 2b4m verwenden" Was soll das? Ich denke, du solltest aufhören, diese zu benutzen, bevor du ins Internet gehst. Du redest nur viel, aber gibst keinen Wert weiter.

All das hat wahrscheinlich auch eine Menge Fehler, weil - "Die gleiche Kristallisation kann auf die gleiche Weise wie Meth gemacht werden, weil 4mmc auch ein Hydrochlorid ist, d.h. 1g 4mmc pro 0,8ml Methylalkohol, das ist, was Meth macht"
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Nein, ich bin nicht der Experte, den ich am vierten Tag der Synthese gemacht habe, um die Methode zu verstehen.
Ich spreche nur über alle Schritte, die Sie in Methode 4 für das Video haben. Ich weiß nicht, wer auch DCM verwendet, es erfordert eine Menge Arbeit.
Ethylacetat nmp dmso thf funktioniert sehr schnell und einfach, kein Erhitzen erforderlich
Toulen 2h 60°C Mischungswärme
Dcm 2h 40°C Mischungswärme
Verwenden Sie kein Benzol, es ist giftig
nmp/dmso/thf 20 min Mischen
Ethylacetat 30 min Mischen
Sie müssen nicht unbedingt Aceton verwenden, Sie können auch Säure verwenden und ph4 und Hitze einsetzen, um das gesamte Lösungsmittel zu verlieren
oder Trockeneis für 30 Minuten verwenden

IPA ist nicht gut für die Kristallisation, nur Aceton + Wasser, und Sie müssen keine fertige Lösung von 1g 4mmc pro 4ml Lösung verwenden, Sie können 1,5ml bei mindestens 25°C verwenden
 

Attachments

  • dCIaxK8QN0.jpg
    dCIaxK8QN0.jpg
    5.9 MB · Views: 234

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
IPA
 

Attachments

  • Cd1hwIlPEu.jpg
    Cd1hwIlPEu.jpg
    4 MB · Views: 77

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Ich bin kein Profi, aber soweit ich sehe, könnte man die Filterung von Schritt 7 auf einen Platz zwischen 5 und 6 verschieben, da man den Niederschlag erst gewinnen und filtern muss, bevor man die "Qualitätskontrolle" durchführen kann.
 
Top