Question Bitte helfen Sie... Ich habe es vermasselt (Amphetamin)

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Hier also der Kontext. Ich habe 550 ml meines Öls und 1100 ml Methanol in einen Polyethylen-Eimer gegossen. Nachdem ich alles hineingeschüttet hatte, fügte ich reines Koffein (ca. 400g) hinzu und gab es auch gleich mit hinein. Dann nahm ich einen Schneebesen und fing an, die Zutaten wie verrückt zu verwirbeln. Ich weiß, dass alles ziemlich geheim war (ich habe eine gute Einrichtung bei mir zu Hause mit Bechern, magnetischen Wirblern usw. Aber nicht dort)

Danach goss ich Schwefelsäure 50% in sie (ich bekam nur Luke 100ml max) ich legte alle im.there weil nichts passiert Ph fiel von 10,40 bis wie 9,8 und ich war in leer auf Säure..
Also beschloss ich, die Lösung in Flaschen abzufüllen und im Kühlschrank zu lagern, bis ich neue Säure habe (diesmal habe ich es geschafft, 98% zu bekommen, immer noch in der Lieferung)

Meine Frage ist nun. Habe ich es so sehr vermasselt, dass ich es wegwerfen muss, oder ist es möglich, meine Lösung mit mehr Säure zu retten, um sie auf 6,7-7 ph zu bringen.

Könnte es sein, dass das Koffein die Reaktion zwischen der Säure und den Hauptbestandteilen verlangsamt? Denn das erste Mal habe ich es ohne Koffein gemacht und es hat ziemlich gut funktioniert (kleine Menge 50ml und ich habe 30ml Säure bekommen).

Es wäre toll, wenn jemand meinen Fehler erklären könnte.

Vielen Dank Leute!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Gehen Sie nicht so vor, nehmen Sie zuerst Ihr Öl und lösen Sie es 1:1 in Methanol oder Aceton und tropfen Sie Schwefelsäure, ebenfalls im Verhältnis 1:5 in Aceton gelöst, tropfenweise unter ständigem Rühren, bis das Sulfat bei ph5-6 entsteht, filtern Sie es und fügen Sie dann das Koffein Ihrer Wahl hinzu. Wenn es trocken ist, können Sie Methanol hinzufügen, bis die geeignete Konsistenz.
 

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Bro es scheint, wie jeder ein anderes Rezept hat sie gesagt, dass seine Vetter, um das Koffein vor der Säure lol meine Frage ist, kann ich meine Charge reacue oder ist es versaut. Meine Idee war, 98 Prozent Schwefelsäure zu kaufen und zu versuchen, den ph-Wert zu senken. Funktioniert das?
 

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Und eine Menge Jungs Gold mir, dass der ph sollte 6,8-7 bis 5 Amphetamin löst sie sagte
 
Top