• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Event Kontobetrug - Geldabschöpfung

random1

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Hallo. In Europa ist es üblich, dass Angreifer Menschen dazu verleiten, ihre Zugangsdaten für ihr Bankkonto preiszugeben und dann Geld von ihrem Konto abzuheben. Oder andere Überweisungsbetrügereien. Auf welche Art von Konten überweisen sie das Geld? Kein Konto ist anonym. Nach einer Anzeige bei der Polizei wird die Kontonummer des Kontos, auf das das Geld überwiesen wurde, schnell herausgefunden, und die Bank sperrt dann das Konto. Wie machen die Gauner das? Kennt jemand die Erfolgskette dieser Betrügereien?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Aufgrund des weißen Pferdes machte ihn Bargeld und Bitcoimat. Oder revolutbasiert mit einem gefälschten Dokument. Konten aus Drittländern. Viele Möglichkeiten, da es nicht mehr als 10000€ ist
 

random1

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort, könnten Sie das bitte näher erläutern? Sie können mir gerne eine PM schicken, wenn Sie das hier nicht tun wollen. Da Sie schreiben "sehr gut möglich", könnten Sie das etwas näher erläutern?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Du hast Google so gegooglet. Ich habe es auch auf diese Weise gefunden. Ich habe keine Erfahrung damit und finde es übertrieben, die Leute so abzuzocken
 
Top