• Bem-vindo à seção Brasil do fórum. Lembre-se de que postar contatos (jabber, telegram, signal e outros) resultará em banimento permanente! Se você decidir comprar ou vender algo sem usar o escrow e perder dinheiro, não poderemos ajudá-lo.

Rio de Janeiro Punkt A zu Punkt B, keine Fragen

mrhyde1889

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo!
ich arbeite in der Logistik im Großraum Rio de Janeiro, Brasilien, mit kleinen Ladungen (bis zu 1 Kubikmeter). Abgesehen von menschlicher Fracht (tot oder lebendig), kann ich alles transportieren, keine Fragen, nur diejenigen, die mit der notwendigen Sorgfalt mit dem Material verbunden sind. Reisen zu anderen Orten können analysiert werden.
Benötigt hier jemand diese Art von Dienstleistung?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Verdammt, ja, Sie meinen, alles, was Sie in Brasilien kaufen können, können Sie auch dorthin liefern?

In diesem Fall brauche ich 1000 Liter pro Monat, die in die USA geschickt werden. CAS. 96-48-0?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
WENN das tatsächlich so wäre, wäre das erstaunlich nützlich, aber dann denke ich, dass es bereits ein reicher Mann ist und es nicht nötig ist, für solche Dienste zu werben, aber dann bin ich wieder eine DEBBIE DOWNER
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nun, ich war gerade dabei, meine gesamten Gewinne in weitere Produkte zu investieren, als der Handel mit dem, was ich brauchte, wegen Trump eingestellt wurde, so dass ich um mein Geld gebracht wurde. Aber ich habe eine Kundenliste, die ich über 20 Jahre aufgebaut habe. Warum sagen Sie unglaublich nützlich.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Das Buch wäre eine gute Ergänzung für jede Organisation oder jede Person, die es benötigt. Ich bin es nur nicht gewohnt, Einhörner im Freien zu entdecken.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nun gut, ich weiß nicht, wie sich ein Einhorn anhört, aber ich kann eine Menge Geld verdienen, wenn Sie wissen, was ich brauche. Wie möchten Sie vorgehen?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Voce fala portugese Ich nehme an, ich habe eine Zeit lang in Gouiania gelebt.
 
Top