- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 30
Ich habe Zugang zu beiden Pseudo/Ephedrin, aber sie enthalten alle Povidon. Ich habe gelesen, dass es schwierig zu handhaben ist und eine A/B-Extraktion unmöglich macht. Dieses hier enthält es nicht. Ist es möglich, reines Pseudo daraus zu extrahieren? wie würde ich es Schritt für Schritt tun? Ich habe hier ein Rezept für Meth gefunden, brauche aber etwas Hilfe, um anzufangen
Möglichkeit 1
1 Filmtablette enthält 60 mg Pseudoephedrinhydrochlorid und 150 mg Ibuprofen
Inhalt der Hilfsstoffe:
Inhalt des Tablettenkerns: Calciumphosphat; Stärke, Mais; Natriumstärkeglykolat; Hypromellose E-5; Magnesiumstearat
Inhaltsstoffe des Tablettenüberzugs: Hypromellose E-5; Macrogol 6000; Talkum; Titandioxid; Farblack Ponceau 4R 22% (E124)
falls jemand weiß, wie man mit Povidon und anderem Mist umgeht: Option Nr. 2
Pseudoephedrin (viel mehr)Loratadin(5mg)
Hilfsstoffe:
Der Kern der Tablette enthält: Lactose, Monohydrat; Stärke, Mais; Povidon; Magnesiumstearat.
Die Tablettenhülle enthält: Saccharose; Calciumsulfat, wasserfrei; Calciumsulfat, zweiwertig; Talkum; Kolophonium;
Gummiarabikum; Zein; Titandioxid; Ölsäure; Seife (in Pulverform); Zellulose, mikrokristallin; Carnauba
Wachs; weißes Wachs.
Möglichkeit 1
1 Filmtablette enthält 60 mg Pseudoephedrinhydrochlorid und 150 mg Ibuprofen
Inhalt der Hilfsstoffe:
Inhalt des Tablettenkerns: Calciumphosphat; Stärke, Mais; Natriumstärkeglykolat; Hypromellose E-5; Magnesiumstearat
Inhaltsstoffe des Tablettenüberzugs: Hypromellose E-5; Macrogol 6000; Talkum; Titandioxid; Farblack Ponceau 4R 22% (E124)
falls jemand weiß, wie man mit Povidon und anderem Mist umgeht: Option Nr. 2
Pseudoephedrin (viel mehr)Loratadin(5mg)
Hilfsstoffe:
Der Kern der Tablette enthält: Lactose, Monohydrat; Stärke, Mais; Povidon; Magnesiumstearat.
Die Tablettenhülle enthält: Saccharose; Calciumsulfat, wasserfrei; Calciumsulfat, zweiwertig; Talkum; Kolophonium;
Gummiarabikum; Zein; Titandioxid; Ölsäure; Seife (in Pulverform); Zellulose, mikrokristallin; Carnauba
Wachs; weißes Wachs.