Potenz von ADB-BUTINACA

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Ich habe ADB-BUTINACA von einem Verkäufer bekommen, der sagte:


aber ich dachte, die Potenz von ADB-BUTINACA wäre im mg-Bereich aktiv? Ich habe es direkt in Gramm probiert, keine Wirkung, bin ich abgezockt worden? oder gibt es tatsächlich eine andere CAS-Nummer von ADB-BUTINACA mit starker Potenz?
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Es ist DEFINITIV nicht im Grammbereich.
Ich glaube, man stirbt, wenn man ein Gramm Abd-B zu sich nimmt, hehehe
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Adbb gutes Zeug. Schwächer als 5cl, aber top Zeug. MG würde dich high machen
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
habe gerade ein weiteres Gramm genommen, nichts passiert, ich schätze, der chinesische Verkäufer verkauft jetzt nur noch minderwertiges Zeug
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Seit dem Verbot gibt es viele Anbieter, die minderwertige Produkte verkaufen.
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
sigh.... werden es uns zu eigen machen
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, mach lieber deine eigene Synthese, dann weißt du, was du hast.
 

XenocodeRCE

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
genau

wir sollten auch aufhören zu sagen "6cl ist schwächer / 4f ist stärker" usw., weil es keine objektive "Stärke" oder Skala gibt, sondern nur subjektive Erfahrungen. es gibt per definitionem keine qualitative Skala, nur quantitative ist skalierbar
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Nun ja, einige Noide sind definitiv "schwächer" als andere. Sie alle verhalten sich in Bezug auf die Rezeptoraktivität/-affinität leicht unterschiedlich.

Hier gibt es einen sehr interessanten Artikel über Synth-Noids:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/common-pathway-for-cannabinoids-syntheses.1484/
 

XenocodeRCE

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
wie soll man das beweisen? es gibt keinen objektiven maßstab, das ist reine spekulation. synthese ist wissenschaft und wissenschaft kann dinge beweisen oder widerlegen, subjektive erfahrungen nicht

wie schon gesagt, ein noid ist wirksam oder nicht. manchmal raucht man JWH und dann braucht der Körper mehr, um sich gleich zu fühlen, also wechselt man zu ABD FUBINACA oder irgendetwas anderem und denkt, wow, reine Magie, das ist das beste noid, aber das ist es nicht, es ist Gewöhnung.

Die einzige objektive Skala in der Wissenschaft für die Noid-Potenz ist die EC50-Potenz an den CB-Rezeptoren selbst. Aber da man, außer wenn man die Synthese selbst macht, meistens Kreide und Verunreinigungen und Müll-Chems hat, kann man nicht wirklich einen richtigen EC50-Test machen
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, da haben Sie völlig recht, erfahrungsbasierte Informationen sind sehr subjektiv.
 

XenocodeRCE

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Nun, ich stimme zu, dass erfahrungsbasierte Informationen sehr subjektiv sind und sich sehr schnell eine Toleranz entwickelt, egal ob natürlich oder synthetisch.
Aber die erhaltene Ware ist viel zu niedrig und ich kann sagen, dass sie überhaupt keine Wirkung hat, ich bin kein Drogenkonsument und habe jahrelang kein Marihuana oder anderes Zeug angerührt,
Ich habe noch nie von EC50 gehört und habe etwas gesucht, ich würde den Test gerne durchführen, wenn der Verkäufer mir sagen kann, wie, aber wenn ich mich umschaue, isst" sicher niemand Gramm ADB-BUTINACA, wie ich es tat, nur um die Potenz zu testen
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich freue mich sehr darauf, dass hier sehr bald ein Markt für synthetische Cannabinoide entstehen wird. Ich frage mich immer noch, warum das noch nicht geschehen ist, obwohl es hier so viele Experten gibt. Noch eine Sache, bitte nur vertrauenswürdige Verkäufer einreichen, denn wir vertrauen diesem Forum und es hat sich mir bestätigt, dass es in diesen Tagen keine legitimen chinesischen Verkäufer gibt
 

Charlenedelarosa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3

Ich stimme völlig zu... der chinesische Markt ist den Bach runtergegangen, ich wurde um Tausende betrogen... sie können es einfach nicht mehr so machen wie früher...
ich denke, wir brauchen hier eine Liste zertifizierter Anbieter. es ist nur richtig, dass die Anzahl der Experten in diesem Forum verrückt ist...

Können wir das schaffen?
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Einige der chinesischen Lieferanten sind vermutlich noch gültig, ich bin noch dabei, sie zu validieren, jede Aktualisierung wird in meiner Malaysia-Gruppe zu finden sein.
 

Charlenedelarosa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Lassen Sie es mich wissen, Bruder. Ich suche nach einem seriösen Lieferanten für potenzielle Großaufträge. :D
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Hallo, mein ADB Yellow ist ein Knaller! Wir erstellen selbst direkt aus China Main Rohstoffe, aber für den Erfolg benötigen Sie einige Kenntnisse natürlich für Tipps und Tricks können Sie mich fragen, im hier zu diesem Forum von nun an beitragen, für jede Probe oder sogar Bestellung können Sie auch mit mir Kontakt aufnehmen!

Vielen Dank im Voraus @TONI
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Guten Abend, Bruder! ADB Its the king! 5CL Er kommt von hinten! ADB Its hiting you like crazy with low doses , you going for sleep instant! 5CL seine für verrückte Euphorie, wenn Sie mischen beide Sie gehen auf eine andere Ebene! Ich könnte Ihnen einen Test schicken, damit Sie verstehen, was ich meine!

Vielen Dank im Voraus @Tony!
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
5CL ist stärker als adbb, ich denke, etwa 30 %.
Das war meine Erfahrung mit adbb und 5cl vor dem Verbot und jetzt mit den Kits.
Sie erhalten einen besseren Wert, wenn Sie 5CL aus dem Kit machen.
 
Top