K Kellyun Don't buy from me New Member Joined Nov 29, 2022 Messages 3 Reaction score 0 Points 1 Dec 12, 2022 #1 Weiß jemand, wie man Pulver ohne große Verluste wieder aufschärfen kann, wenn man auf eine große Menge Pulver stößt?
Weiß jemand, wie man Pulver ohne große Verluste wieder aufschärfen kann, wenn man auf eine große Menge Pulver stößt?
G.Patton Expert Joined Jul 5, 2021 Messages 2,811 Solutions 3 Reaction score 3,080 Points 113 Deals 1 12 Dec #2 Meinen Sie die Herstellung von Crystal Meth aus Pulver? Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung Upvote 0 Downvote
Meinen Sie die Herstellung von Crystal Meth aus Pulver? Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung
K Kellyun Don't buy from me New Member Joined Nov 29, 2022 Messages 3 Reaction score 0 Points 1 14 Dec #3 Ja, Bruder, wie Meth, das in Scherben lag, aber zu Pulver zerkleinert wurde, muss neu geschreddert werden, aber ich habe gehört, dass man am Ende an Gewicht verliert, wenn man das tut Upvote 0 Downvote
Ja, Bruder, wie Meth, das in Scherben lag, aber zu Pulver zerkleinert wurde, muss neu geschreddert werden, aber ich habe gehört, dass man am Ende an Gewicht verliert, wenn man das tut