Pulverisierung von CWE ?

Corleone

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 18, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Ich entschuldige mich im Voraus, weil meine Frage hier vielleicht schon gestellt wurde, aber ich kann nichts finden.

Ich wollte wissen, ob ich nach der Herstellung einer CWE eines Medikaments, das nur Paracetamol und Codein (500mg/30mg) enthält, dieses in Pulverform erhalten kann?

Ich habe 10 Tabletten zerkleinert, so dass ich 5g Paracetamol und 300mg Codeinphosphat hatte, dann habe ich es in Wasser gegeben, dann habe ich es in den Kühlschrank gestellt und alles gefiltert und ich habe sehr klares Wasser zurückbekommen, also ist es perfekt, das Problem ist, dass der Geschmack einfach unmöglich ist, niemand kann es konsumieren, ich habe versucht, es mit Dutzenden von Sirup und Fanta zu mischen, aber es funktioniert nicht, also würde ich es gerne zu einem Pulver reduzieren und in leere Kapseln geben und sie schlucken.

So, Ich habe eine Pfanne genommen und anstatt die Flüssigkeit verdampfen zu lassen und zu riskieren, dass das Codein durch die Hitze zerstört wird, habe ich die Pfanne mit Wasser gefüllt und dieses Wasser erhitzt und darauf eine Schale gestellt (ich weiß nicht, was für ein Material es ist, aber es erhitzt sich, also leitet es gut), dann dauert es sehr lange, weil die Verdampfung ist nicht in Kontakt mit der niedrigen Hitze es ist ein Wasserbad auf niedriger Hitze, aber es funktioniert nach mehreren Stunden gibt es keine Flüssigkeit mehr in der Schüssel, aber auf der Seite der Schüssel gibt es weiße Spuren, so mit einer Rasierklinge ich diese Spuren wieder und ich habe ein weißes Pulver, das ein wenig wie Koks aussieht...

Der Geschmack ist eklig, aber meine Frage ist: Ist es wirklich Codeinphosphat-Pulver oder ist es ein anderes Produkt?

Ich weiß nicht, was ich zurückbekommen habe, vielleicht war der Dampf das Codein, aber ich habe es verdampft und ein weißes Pulver (etwa 250mg) erhalten.

Ist das die richtige Methode oder was ist die richtige Methode, um flüssiges Codein zu Pulver zu reduzieren?

Vielen Dank an ;)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Last edited:
Top