Vor dem Verbot von Cathinonen. Nicht replizierbar. (Kopfgeld!)

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Bevor ich anfange:

@mocnykutas, @oxoxoxo @$!$], und die anderen zugehörigen Konten, die er benutzt, um niemandem zu helfen. stattdessen : "wie gemacht ist einfach auf polen keine laborausrüstung großen maßstab 3 stunden" bitte STFU in diesem thread. finden sie einen anderen zu stören!

----------------------------------------------------------------

Ich habe noch ein paar Sachen aus der Zeit vor dem Verbot hier (habe ein paar K's am letzten Tag vor dem Verbot gekauft.

Nach all den Jahren (etwa 4,5 oder so) übertreffen sie immer noch alles, was 3/4 mmc auf dem Markt sind, in
jeder Hinsicht.


----------------------
Ich benutze IMGUR, weil das zweite Bild bereits abgestürzt ist ("we run into problems"). Ich habe versucht, die Größe auf 256px zu ändern, aber das ist dasselbe. Hoffentlich kann Heissi(@HEISENBERG) den Ratenbegrenzer ein wenig senken und auch die Suche nach 3 Buchstaben ermöglichen, was ein großes Manko ist, da fast alle Lösungsmittel, Substanzen usw. aus 3 Buchstaben bestehen
---------------------

https://imgur.com/zAxPvie


Ich habe hier niemanden gesehen, der dieses Zeug hergibt, oder es in der "Szene" in den Niederlanden gesehen.

Schauen Sie sich das sehr gut an (Struktur, Fülle etc )


https://imgur.com/pqDXvYS

Oh Mann, gorgious

https://imgur.com/0l2ghjE

und wieder

https://imgur.com/3CuE8Vz


----------------------------------------------------
Jetzt kommt der "spaßige" Teil
---------------------------------------------------

Das ist ungefähr das, was ich bekomme (an einem glücklichen Tag)


https://imgur.com/ropYLCl

Nun, sie sind nett. und ich bin froh, dass ich dieses Zeug gelernt habe und Hilfe von euch bekommen habe, und nun endlich etwas produzieren kann

https://imgur.com/HliO75A

Ein weiteres

-------------------------------------------------

Das folgende ist das, was ich am ehesten hinbekommen habe (ich weiß nicht wie, einige Fehler und Dinge gingen schief, aber es war ein Glückstag).
(abgesehen von der Tatsache, dass es NICHTS tut.
Mankönnte es wahrscheinlich als Bromoketon wiederverwenden :ROFLMAO:


https://imgur.com/dwPWkk9


------------------------------------------------


Was war damals anders an dem Zeug (ich glaube, als die Chinesen es herstellten, und manchmal bekam man ein Zeug, das wie Katzenpisse schmeckte, aber SELBST das Katzenpisse-Zeug funktionierte besser als alles andere heute.

ich habe irgendwo etwas über Enantiomere, Isomere, racemische was auch immer (oder so) gelesen,
oder sie benutzten andere Lösungsmittel und/oder Ammoniak... die wildesten Geschichten kommen einem da unter).


----------------------------------------
Wer weiß etwas?
-----------------------------------------------

Herausforderung

Mein Ziel ist es, das Zeug vor dem Verbot herzustellen. Offensichtlich gibt es einige fehlende Links, Informationen versteckt, oder nicht geteilt (absichtlich)


Derjenige, der weiß, wie es geht, und mir die Beschreibung (verhandelbar) mitteilt, und es tatsächlich nachbauen kann, erhält 1250 EURO
 
Last edited:

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
HIGGS selbst! Vielen Dank für Ihre prompte Antwort

Ja, aber das Labor hier prüft nur auf "Vorhandensein von", was ich auch selbst machen kann, da ich alle gängigen Testreagenzien habe. Es gibt hier kein Labor, bei dem ich einfach sagen kann: "Können Sie das für mich analysieren und mir das Ergebnis schicken? Nicht einmal die Forensiker hier können das tun. Sie können es nicht einmal bei Autounfällen nachweisen.
 

OttoBulletproof

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
18
Reaction score
15
Points
3
Ich kann dir nicht wirklich eine Antwort geben, ich vermute nur, dass es wahrscheinlich einfach derselbe 3-mmc ist, keine ausgefallene Isomerentrennung oder so etwas. Es hat wahrscheinlich mit der Art und Weise zu tun, wie es synthetisiert wurde und wie es gewaschen oder umkristallisiert wurde. Vielleicht ist auch etwas von dem alten Zeug oxidiert, was ihm eine andere Textur verleiht. Sind Sie übrigens aus der EU?
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Danke! Die Beschaffenheit hat sich nicht geändert.
Außerdem sind die Beutel vakuumversiegelt.

Ja, das ist meine Frage 😄


Für Ihre andere Frage: lesen Sie zwischen den Bildern 🤔😉
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Bitte um Hilfe mit syntheisi Experte auf Forum Sir u werden wissen, wie ich gemacht und gemacht monay ich werde meine Zeit verloren
Ich weiß, dass Sie Geld verdienen können xD Berlin 777 vielleicht oder btcboss2022 er wird Ihnen helfen, kostenlos xD, vielleicht hat er eine Menge Zeit oder wer nur für die Hilfe bei der Herstellung von Meth, zum Beispiel, hat einen Preis von $25k. Wenn Sie es haben, warum wollen Sie zu synthetisieren xD Bruder, wenn ich jedem aus diesem Forum zu helfen, würde ich mein Leben verlieren. Ich bin hier nur ein Mitleser, ich beteilige mich nicht an Diskussionen und ich bin ein Fan des Videos der bb-Gruppe, das ist alles.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Sie wissen, dass Sie die längste Antwort geschrieben haben?


Ich brauche kein Geld. Mir geht es ums Lernen und um Spaß. Ich schreibe auch Open-Source-Software, die von Tausenden kostenlos genutzt wird (die auch Unterstützung brauchen), und das alles in meiner Freizeit.

Das ist vielleicht der Unterschied 🤫
 

Morda

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Nun, was bekannt ist, Dragon Eric (ja, derjenige, der "drehte Betrüger später" / lange Geschichte anscheinend Konten wurden über bla bla bla...) und andere große China Lieferanten, nie liefern reine 4mmc es war eine Mischung.

Ich erinnere mich an einen Beitrag in einem anderen Bienenstock, wo Eric anscheinend versehentlich (oder absichtlich) einige Informationen geteilt hat, die schnell gelöscht wurden. Er nannte Verhältnisse von 70/20/10 und 80/20. Seitdem gab es eine ständige Debatte über dieses Thema. Ich kann mich nicht mehr aus dem Kopf erinnern, worum es genau ging. Ich kann versuchen, nach der alten Unterhaltung zu suchen, wenn das jemandem hilft.

Falls sich jemand daran erinnert, es gab früher verschiedene Versionen von Eric1 Eric2 Eric3 😂🤣 "gleich" aber leicht unterschiedlich.

Auch anscheinend "Eric Formel" wurde auf Verkauf zu sehr steilen Preis einige Jahre zurück nicht sicher, ob es echt war oder nur ein weiterer Betrüger.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
ich habe auch gesehen, dass jemand gesagt hat, dass 4mmc aus China nicht rein war, sondern angeblich mit 3mmc gemischt wurde, aber ich habe keine Quelle, um das zu belegen.

Ich bin kein Chemiker, aber was ist jetzt so anders als früher?

man kann jetzt ein super hochwertiges Produkt herstellen, genau wie früher, denke ich.
 

AnonymouZ_Pickzel

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Dies ist identisch mit dem "rot-schwarzen" Meth in den USA. Der Scheiß aus den 90ern war verrückter als alles andere heute, das macht einen Riesenunterschied.
 

hotdogfrenchfries

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 25, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Haben Sie das schon analysieren lassen? Vielleicht versuchen Sie es mit Kykeon Analytics?
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Oldcool 4MMC ist eine Mischung aus 3/4MMC, aber eigentlich finde ich, dass die Leute 3MMC bevorzugen, weil die Leute mehr von der Stimulation fühlen wollen, als die schnelle ruhige Wirkung von reinem Meph, auch sehe ich, dass einige Leute Lehrer suchen, ich bin ein ehemaliger Chemiker mit viel Erfahrung, wenn jemand interessiert ist, kann er mir eine PM schicken
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Ich habe diese Information auch schon irgendwo gesehen, aber ist der 3mmc nicht der schnellere? 4mmc hat viel mehr Anregung, ist aber nicht so schnell.
 

MarzipanDreams

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Apr 17, 2024
Messages
0
Reaction score
0
Points
1
Deleted

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ja, es ist nicht nur eine Theorie, sondern es ist bewiesen, dass bei der Acetylierung von Toulen mit Propionsäurechlorid die resultierende Ketonmischung zu 80-90 % aus 4MPF und der andere Teil aus 3MPF besteht, wenn sie nicht gereinigt wird, um die Enantiomere aufzuteilen, und das resultierende Mephedron eine Mischung von Isomeren ist.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28

Attachments

  • kX4Yyoup0A.jpg
    kX4Yyoup0A.jpg
    169.2 KB · Views: 55
  • bOylJDTkIt.jpg
    bOylJDTkIt.jpg
    134.8 KB · Views: 57
  • mCZ0FQOhPS.jpg
    mCZ0FQOhPS.jpg
    171.4 KB · Views: 42
  • w37MFVTGpO.jpg
    w37MFVTGpO.jpg
    84 KB · Views: 39
  • W0PrLhxVaA.jpg
    W0PrLhxVaA.jpg
    120.7 KB · Views: 55

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Die Synthese von 3MMC ist ähnlich wie die von 4MMC, nur das Ausgangsprodukt wird ersetzt. Haben Sie 4MMC ausprobiert? Ich denke, es macht keinen Sinn, 3MMC herzustellen, wenn man 4MMC sofort herstellen kann.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Jawohl. Ich habe beides gemacht. Aber aufgrund von Problemen mit der Verfügbarkeit von 2b3m mache ich derzeit 4mmc.

Allerdings kommt es nicht annähernd an das obige Produkt heran.
 

leopard12

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 15, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich kann die Bilder nicht sehen, hat noch jemand dieses Problem?
 
Top