Precs und andere nützliche Artikel in der EU

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich glaube, viele von uns suchen nach einer Möglichkeit, Präparate und Reagenzien in der EU zu kaufen. In Anbetracht einiger verrückter Vorschriften bestimmter Länder könnte sogar der Kauf von chemisch reinem Aceton ein Problem darstellen.

Ich schlage also vor, die Branche für den positiven Erfahrungsaustausch zu gewinnen.

Bisher habe ich in Polen ein paar Läden gefunden, die einige "fragwürdige" Artikel völlig legal verkaufen. Einige von ihnen sind nur für mich geeignet, was meinen geografischen Standort betrifft, da sie nur in Polen verkaufen. Andere verkaufen auch innerhalb der EU zu vernünftigen Preisen.

Mein bescheidener Beitrag zu unserer gemeinsamen Sache:

1. warchem.pl - verkauft die meisten der benötigten Reagenzien ohne Fragen zu stellen.
Einschränkung: Versand nur innerhalb Polens. Kann für diejenigen, die in PL, LT und DE leben, geeignet sein.
Sie können InPost-Paketmaschine als Lieferoption wählen. Der Shop benötigt eine polnische Handynummer, um den Versand zu registrieren, aber Sie können auch eine falsche Nummer angeben - der Zugangscode für den Paketautomaten wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Als Zahlungsoption steht Blik zur Verfügung, wenn Sie also keine anonyme Kreditkarte haben, können Sie einen Geldwechsler finden, der Ihre Kryptowährung in den Blik-Zahlschein umtauscht.

2. ichemia.pl - großer Shop, der viele Produkte, darunter 99,9% Aceton, zu einem günstigen Preis verkauft. Er hat die gleichen Funktionen wie Warchem, versendet aber auch innerhalb der EU. So können Sie Ihre Charge Aceton sogar aus Finnland kaufen)))
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Aber u dont bestellen eine Menge wie 100l, weil sie nicht senden, wie es nur 5l max
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ja, unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Anforderungen.
aber 5l sind kein wirkliches Limit. 100l sind natürlich fragwürdig, aber ich habe erst vor einer Woche rund 15 kg bekommen.
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Ich kenne Leute, die 1 Tonne nehmen und Preis und Versand dann ist sicher und schnell
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich kenne keine Leute, die 1 Tonne Aceton kaufen - ich bin ein Loser... hahaha...
aber ich kenne die Leute, die ein Problem damit haben, 3-5 kg Aceton zu kaufen.
genau, wie ich schon sagte) ich bin ein Verlierer)))
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Seien Sie sicher. Wie du es sagst
 

Attachments

  • yqPh7BMpGz.jpeg
    yqPh7BMpGz.jpeg
    335.2 KB · Views: 188
Top