Vorläufer in Aus

prockey1

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, wenn dies der falsche Abschnitt ist

Ich frage mich, ob irgendjemand in Australien Erfolg mit Pre-Cursors aus China hat. Es gibt ein paar Anbieter, die sich hier herumtreiben und auch Websites im Internet, die Pre-Cursors aller Art verkaufen.
hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Anbietern, sie scheinen legitim zu sein, aber man weiß, wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein.....

jeder Einblick ist willkommen
 

prockey1

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich glaube, Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich wollte wissen, ob jemand bei den Anbietern in diesem Forum und im Darknet im Allgemeinen mit Erfolg Pre-Cursors nach Australien bestellt hat. Es gibt ein paar Anbieter, die ihre Websites im Darknet betreiben und Pre-Cursors mit weltweitem Versand anpreisen
 

zoom

Don't buy from me
New Member
Joined
May 23, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
1

prockey1

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Speziell Sara, WendyDreamer und marywin

Hat jemand schon einmal bei ihnen gekauft?
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich brauchen
Ich kann Forschungschemikalien liefern
Nach Australien
 

maloo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 5, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich kann bestätigen, dass Sie erfolgreich Produkte aus China beschaffen können. Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig diese speziellen Lieferanten sind. Sie vakuumieren und versiegeln die Produkte vor dem Versand mit Wachs, verpacken sie unauffällig usw. Wonach haben Sie gesucht?
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Die meisten Leute, die erzählen, dass sie mit Erfolg Vorprodukte an AUS verkaufen, sind Betrüger - sie nehmen einfach Geld, schicken das Produkt und wenn es vom Zoll genommen wird, sagen sie FUCK YOU, weil sie wissen, dass man es niemandem melden wird - man kann nur in Foren wie diesem über sie berichten, aber wer wird vor Gericht gehen, um zu sagen, dass er Fässer voller Scheiße bestellt hat?

Prost Bruder
 
Top