Herstellung des 2b4mp-Vorläufers für Mephedron (zwei verschiedene Wege)

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Um Mephedron herzustellen, brauchst Du zunächst 2b4mp.
Wir zeigen Dir, wie Du 2b4mp ganz einfach zu Hause herstellen kannst!

Dies ist der erste Weg, wie man 2b4mp kocht, der zweite Weg kommt bald.



Benötigte Reagenzien:
  1. 4-Methylpropiophenon
  2. Wasserstoffbromid 46-48%
  3. Wasserstoffperoxid 37%ig
  4. Natriumbicarbonat (Backpulver)
  • Diese Synthese kann in Gläsern oder Gläsern durchgeführt werden.
  • Zum Mischen kann man eine lange 1-ml-Spritze verwenden.



Schritt 1
Gieße 100 ml 4-Methylpropiophenon in ein Glas und gib 80 ml Bromwasserstoff hinzu.

Schritt 2
Benutze eine Spritze, um 36 ml* Wasserstoffperoxid zu dosieren (dies kann in Portionen aufgeteilt werden). Befestige einen Schlauch an der Spritze, der lang genug ist, um das Wasserstoffperoxid auf den Boden des Glases zu spritzen.

Schritt 3
Dieser Schritt erfordert Fingerspitzengefühl. Geben Sie mit einer Hand das Wasserstoffperoxid tropfenweise mit der Spritze hinzu. Mit der anderen Hand rührst du die Mischung um. Während der Reaktion werden Sie sehen, wie sich die Mischung zu erhitzen beginnt. Jede Zugabe von Wasserstoffperoxid sollte einen Hinweis geben. Die Mischung ist zunächst braun und verfärbt sich nach einiger Zeit. Nachdem die nächste Charge reagiert hat und du eine Reaktion und Verfärbung gesehen hast, füge die nächste Charge Wasserstoffperoxid hinzu. Fahren Sie fort, bis das gesamte Wasserstoffperoxid verbraucht ist oder sich die Mischung nicht mehr verfärbt.
Rühren Sie die Mischung gut um und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4
Gießen Sie 250 ml kaltes Wasser in das Glas und rühren Sie gut um, Sie können eine Kristallisierung sehen. Lassen Sie die Mischung eine Stunde lang stehen, um sicherzustellen, dass alle Sedimente herausgefallen sind.

Schritt 5
Filtere die entstandenen 2b4mp-Kristalle durch ein lockeres Tuch. Die Kristalle sind groß und gut filtriert. Seien Sie vorsichtig, die Kristalle sind sehr ätzend und geben ein reizendes Tränengas ab. Tragen Sie immer Handschuhe und arbeiten Sie in einem gut belüfteten Raum. Eine Maske und eine Schutzbrille werden empfohlen.

Schritt 6
2b4mp muss gespült werden. Bereiten Sie eine Lösung vor, indem Sie 20 g Natriumbicarbonat (Backpulver) in 250 ml Wasser in einem Glas auflösen. Das gewonnene 2b4mp in die Lösung geben und gut umrühren. Falls Klumpen vorhanden sind, diese zerkleinern. Die Lösung durch ein loses Tuch aus dem Glas abtropfen lassen, wobei die Kristalle im Glas verbleiben. 250 ml kaltes Wasser zugeben. Nochmals gut umrühren und die Kristalle abfiltrieren.

Schritt 7
b4mp-Kristalle sollten an der Luft getrocknet werden, eventuell unter einem Ventilator, in einem Nicht-Wohnraum mit einer Temperatur von nicht mehr als 20 ºC, oder Sie können sie in einer Klimaanlage trocknen. Vergessen Sie nicht, dass die Kristalle ätzend sind und ein tränenreizendes Gas freisetzen, und in einem warmen Raum wird dieser Effekt noch verstärkt.
Nach dem Trocknen wird 2b4mp hermetisch in einer mehrlagigen Plastikfolie oder einem Beutel verpackt. An einem kühlen Ort aufbewahren.


Das war's. Jetzt, da Du 2b4mp hast, kannst Du ganz einfach mit dem Kochen von Mephedron beginnen. Viel Erfolg!
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Nochmals vielen Dank! ! 🫡🫡
 

OutLaw

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2022
Messages
5
Reaction score
131
Points
33
Vorhin haben wir Ihnen gezeigt, wie man 2b4mp herstellt. Diese Methode war gut und einfach,
aber wir möchten Ihnen eine andere Methode zur Synthese von 2b4mp für Mephedron vorstellen.

Bromierung mit elementarem Brom in Eisessig


Reagenzien:
  1. 4-Methylpropiophenon
  2. Brom
  3. Eisessig (GAA)
Diese Synthese kann in einer dickwandigen 1L-Thermoglasflasche oder einer Kunststoffflasche mit Schraubverschluss und weitem Hals durchgeführt werden.
Es wird sehr schwierig sein, die 2b4mp-Kristalle später durch den engen Hals herauszubekommen. Fülle die Flasche 1/2 voll, sonst hält der Verschluss nicht.

1) Gib 100 g 4-Methylpropiophenon in ein Glas und füge 300 ml Eisessig (GAA) hinzu.

2) Dann wiegst du 100 g Brom in einem Becherglas ab. Bei der Arbeit mit Brom muss man Handschuhe tragen, es lässt sich nicht abwaschen! Wenn es auf irgendetwas kommt, muss es weggeworfen werden. Außerdem verdampft Brom als braunes Gas, daher sollte das Becherglas immer mit einem Stück Papier abgedeckt werden.

3) Der nächste Schritt erfordert Fingerspitzengefühl. Gieße das Brom vorsichtig in die Flasche und beginne die Flasche in kreisenden Bewegungen zu rühren. Aber auf keinen Fall schütteln! Sie können die Mischung in einer Schüssel mit warmem Wasser leicht erwärmen. Du wirst auf jeden Fall den Beginn der Reaktion bemerken, das Gemisch in der Flasche wird anfangen, sich zu erhitzen und die Flasche wird sich mit Gas füllen. Ein Zeichen wird auftreten. Die Farbe ändert sich von braun zu gelb. Um die Reaktion nicht außer Kontrolle geraten zu lassen, empfiehlt es sich, die Flasche nach der Anzeige in eine Schüssel mit kaltem Wasser zu stellen.
Rühren Sie den Inhalt der Flasche 30 Minuten lang alle 1 bis 2 Minuten kräftig um.

4) Gießen Sie dann 500 ml kaltes Wasser in die Flasche und rühren Sie das Gemisch gut um, so dass Sie die Kristallisation beobachten können. Um sicher zu sein, dass alle Sedimente herausgefallen sind, lassen Sie die Mischung eine Stunde lang in einer Schüssel mit kaltem Wasser stehen. Anschließend lässt man die Flüssigkeit durch ein loses Tuch aus der Flasche ablaufen, so dass die Kristalle in der Flasche verbleiben.

5) Die entstandenen 2b4mp-Kristalle in der Flasche sollten gewaschen werden. Dazu bereitet man in einem Glas eine Lösung aus 40 g Natriumbikarbonat (Backpulver) in 500 ml Wasser vor. Gießen Sie die Natronlösung in die Flasche mit dem gewonnenen 2b4mp, verschließen Sie die Flasche mit dem Deckel und schütteln Sie sie 5-10 Minuten lang gut. Dann die Flüssigkeit durch ein loses Tuch wieder aus der Flasche abgießen. Spülen Sie die Flasche erneut mit 500 ml Wasser aus und lassen Sie sie erneut abtropfen.

6) Als Nächstes nimmst du die Kristalle aus der Flasche. Wenn du eine Plastikflasche hattest, drehst du sie auf den Kopf, schneidest den Boden ab und gießt die Kristalle zum Trocknen heraus.

7) 2b4mp-Kristalle sollten an der Luft getrocknet werden, eventuell unter einem Ventilator, in einem Nicht-Wohnraum mit einer Temperatur von nicht mehr als 20ºC, Sie können unter einer Klimaanlage. Vergessen Sie nicht, dass Kristalle sind ätzend und verströmen eine Träne reizende Gas, in einem warmen Raum diese Wirkung verstärkt wird. Nach dem Trocknen 2b4mp hermetisch in mehrschichtige Folie oder Beutel verpacken. An einem kühlen Ort aufbewahren.


Das war's schon.
Jetzt kennst du zwei vollständige Methoden zur Herstellung von 2b4mp, so dass du jetzt ganz einfach mit dem Kochen von Mephedron beginnen kannst.
Viel Glück!
 

tpg467

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Dies ist Rakete Mann coole Bohnen machen Methadon, aber Ihr vergisst ein sehr wichtiger Teil nicht immer Leitungswasser verwenden, gereinigt oder besser
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Wo Sie verloren haben
  1. Wasserstoffperoxyd 37% xD
 

OutLaw

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2022
Messages
5
Reaction score
131
Points
33
Hallo, cartelloszetas! Was zum Teufel meinen Sie? :D
 
View previous replies…

OutLaw

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2022
Messages
5
Reaction score
131
Points
33
Wo genau sehen Sie kein Wasserstoffperoxid?

YQVceZ83OG
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
Es handelt sich um ein überwachtes Ausgangsmaterial für explosive lol, das auf dem normalen Markt nicht zu finden ist.
 

ADATA

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Ich habe versucht, den ersten Weg zu einer Menge von Verunreinigungen zu machen und kann nicht verwendet werden
Ich vermute, es ist eine Frage der Proportionen
Ich habe das Rezept aus dem Forum befolgt
Aber das Verhältnis ist anders als bei Ihrem Rezept
Ich möchte Sie fragen, ob Sie dieses Verhältnis tatsächlich gemacht haben?
Was ist die Quelle dieses Rezepts?
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Es gibt zu viel Blödsinn
 

ADATA

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
bro i mean no harm
Englisch ist nicht meine Muttersprache
Wenn Sie meine anderen Beiträge gelesen haben, wissen Sie, dass ich nicht auf Sie abziele.

Es geht nur darum, das am besten geeignete Verhältnis und Verfahren für diese Methode zu finden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hat jemand eine Beschreibung für Para-Alkalat-Propriophenon? Ich kann Propriophenon bekommen, aber ich finde kein 4-Methyl-Propriophenon in den USA, das sie mir verkaufen würden. Alternativ eine ganze Synthese.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Probieren Sie es aus. Ich habe gerade eine duckduckgo-Suche nach 2b4mp durchgeführt, und dieser Foreneintrag steht an zweiter Stelle!
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Wie sieht es mit der Synthese von 4-Methylpropiophenon aus? Ich kann auch kein 4-Methylpropiophenon bekommen
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
Ich habe diese Beiträge gefunden:
- https://chemistry.mdma.ch/hiveboard/novel/000423945.html
- https://bbgate.com/threads/synthesi...ene-by-friedel-crafts-reaction-1kg-scale.209/
- https://bbgate.com/threads/synthesi...afts-reaction-1kg-scale.209/page-2#post-36264

Es gibt noch andere Möglichkeiten der Synthetisierung, aber Friedel-Crafts scheint die einfachste zu sein.
 

mr hallo

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann ein anderer Stoff anstelle von 4-Methylpropiophenon verwendet werden?
 

Fedbaby074

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 9, 2023
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Es kann auch durch Oxidation des Ephedrin-Analogons 4-Methylephedrin mit in Schwefelsäure gelöstem Kaliumpermanganat hergestellt werden. Da 4-Methylephedrin in einer bestimmten enantiomeren Form gewonnen werden kann, kann Mephedron nur aus einem Enantiomer bestehen. Diese Methode birgt die Gefahr einer Manganvergiftung, wenn das Produkt nicht korrekt gereinigt wird.
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
Was ist die Ausbeute?
 

🍒cherry

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 24, 2023
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
Hy
Bromwasserstoff 46% oder Bromwasserstoffsäure 46% Säure kommen unter flüssige Phase Bromid kommen unter Gas kann ich hbr Säure verwenden
 
Top