Herstellung von Methamphetamin nach der Phenylalaninmethode

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Reagenzien vorbereiten: 1-Phenylalanin (D/L) fakultativ 2-Natriumcarbonat (Natriumhydroxid) fakultativ 3-Dimethylsulfat (Methyljodid) fakultativ 4-Ammoniak (zum Waschen der Reaktanten) 5-DMF (zum Extrahieren der Reaktanten) Ich kenne die benötigten Reagenzien, aber ich kenne nicht die Reaktionstemperatur und das Molverhältnis der Reagenzien. Der Prozess ist wie folgt: 1-Phenylalanin wird unter alkalischen Bedingungen decarboxyliert, 2-Spaltung des Flusses, um Amphetamin zu erhalten, 3-Amphetamin wird dann mit Dimethylsulfat methyliert, 4-Waschen mit Ammoniak, 5-Extraktion mit DMF Dies sind einige Informationen, die ich im Internet gefunden habe. Ich habe bei Google nach einigen Fragen gesucht. Es sollte möglich sein, dieses Verfahren durchzuführen. Chemiker, die über Reagenzien verfügen, sind herzlich eingeladen, das Verfahren durchzuführen und ihre Ergebnisse zu veröffentlichen.
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
152
Reaction score
67
Points
28
Ich habe vor vielen Jahren DL-Phenylalaninol hergestellt, und es sah aus wie Speed und roch wie gutes, böses Street Speed.
Wenn ich die HI-Reduktion dazu gemacht hätte, vielleicht ... Ich glaube, dass es hier gute UG-Chemiker gibt, die wissen, wie man es einfacher machen kann als in den Rhodium-Archiven beschrieben. Ich denke, dies ist ein guter Ort, um eine richtige Diskussion zu beginnen. Zumindest bin ich fasziniert von verschiedenen Ideen, wie man es mit verschiedenen Mitteln zu Amphetamin reduzieren kann.
 
Top