Präsentation, Dank und Anfrage für Informationen zu cas:20320-59-6.

kwisspeed de Kelog's

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Hallo an alle.
Zunächst einmal möchte ich aufrichtig die Menschen, die dieses Juwel oder vielmehr diese Mine von Informationen so wertvoll geschaffen zu danken, sondern auch für diejenigen, die es leben zu machen. mir ist es kwispeed, Französisch, Anfänger + in der Mitte der Chemie, sondern Anfänger leidenschaftlich ernst Perfektionist und verantwortlich. Ich habe vor kurzem Bmk Glycidat Öl im Internet bestellt (Case: 20320-59-6), nach einer Verzögerung des Eingangs, der Verkäufer freundlicherweise bot mir zusätzlich zu meiner Öl-Bestellung, 1kg bmk Glycidat Pulver . (Case: 20320-59-6). Der Verkäufer teilte mir auch die Verarbeitungsverfahren mit, die meiner Meinung nach entweder falsch oder nicht die richtigen oder die besten sind. Ich habe das Forum stundenlang durchsucht, ohne wirklich eine genaue Antwort auf meine Fragen zu finden, viele verschiedene Meinungen. Deshalb erlaube ich mir, mich an euch zu wenden, die ich denke, dass ihr durch eure Erfahrung in der Lage sein werdet, mir zu helfen oder mich sogar in diesen Phasen der Umwandlung zu leiten und mich auf die beste Methode hinzuweisen, die ich anwenden kann, um ein Amphetaminsulfat von höchstmöglicher Qualität zu erhalten. danke im Voraus, danke, dass ihr mich gelesen habt und ich wünsche euch auch ein sehr glückliches neues Jahr 2023. danke und freue mich darauf, euch zu lesen. Kwispeed...

PS: bitte entschuldigen Sie mich für mein Englisch..
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Wir verzeihen Ihnen Ihr Englisch, aber wir verzeihen Ihnen nicht den fettgedruckten Text
 

kwisspeed de Kelog's

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Ups ... In der Tat habe ich das gerade eben gesehen, das war nicht beabsichtigt und ich entschuldige mich dafür.
 

John_Jennings

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ja, wenn jemand weiß, wie man ein Produkt aus dieser "20320" herausbekommt, wäre ich sehr interessiert. Ich würde ihnen Geld schicken... 20320 ist ein Öl bei stp, also kann das nicht so sein.
 

John_Jennings

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich bin mir nicht sicher, warum ich Sie zitiert habe, aber ich wollte nur sagen, dass ich dieses Pulver auch nicht zum Laufen bekomme.
 
Top