Question Pressen von losem Koks zurück zu Perlen

thecrew

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute!

Ich habe loses reines Kokain importiert und bin neugierig, wie ich es zurückpressen kann, damit es wieder wie Perlen aussieht?

Vielen Dank!
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Sie müssen das Produkt reinigen.
Der beste Weg ist, die Base wieder herzustellen und danach HCl über Hexan und Etil Acetate 3:2 umzukristallisieren, man wird etwa 5% verlieren.
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
Gleichmäßig mit Aceton besprühen
Mit einer hydraulischen Presse auspressen
In der Mikrowelle trocknen, damit es nicht verbrennt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der einen Ziegelstein aus Basiskokain gepresst hat, außer in Peru, Bolivien und so weiter. In diesen Gebieten wird eine rohe Kokainpaste verkauft, die geraucht wird.
Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand Aceton vorgeschlagen hat. Kokain löst sich nicht in Aceton auf, daher bin ich skeptisch, dass es sehr gut zusammenhält. Verlassen Sie sich nicht auf mein Wort, aber an meiner Stelle würde ich Wasser verwenden, aber nur eine kleine Menge, um eine steife Paste herzustellen, und sie dann pressen. Ich würde bereit sein, jedes Wasser aufzufangen, das austreten könnte.
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3

Dies ist der Originalbeitrag

Pressen von losem Koks zurück zu Perle


Frage

Hey Leute, ich habe loses reines Kokain importiert und bin neugierig, wie ich es zurückpressen kann, damit es wieder wie Perlen aussieht? Dankeschön!
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
Er holt sich Koks, der zu Pulver verarbeitet wurde, und versucht, ihn wieder original aussehen zu lassen
 

ImSorry69

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 10, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Verwenden Sie kein Wasser wie zu Hause vorgeschlagen lol.

Sprühen Sie mit Aceton. Drücke es zusammen, aber nicht zu fest, sonst ist es schwer zu brechen. Lasse es 24 Stunden lang in der Presse sitzen.

Nehmen Sie es heraus und trocknen Sie es entweder an der Luft oder bei geringer Hitze und einem Ventilator und es wird in 24-48 Stunden so gut wie neu aussehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hier ist die Sache mit dem Wasser. Kokain dissoziiert darin. Da es hier Kinder gibt, die keinen Schimmer haben, bedeutet das, dass es sich in Kokain 1+ und cl- aufspaltet. Kokain 1+ ist fast wie Basis-Kokain, aber das ist es nicht. Es ist basisches Kokain mit einem zusätzlichen Wasserstoff. Wasserstoffgas hat 1 Proton und ein Elektron. Sieh dir das an, es hat eine Ladung. Das bedeutet das +: und die 1 bedeutet, dass es ein zusätzliches Elektron hat. Hier ist deine erste Chemielektion. Elektronen umkreisen Kerne, so wie der Mond die Erde umkreist. Wie die Monde zieht die Schwerkraft an den Ozeanen und erzeugt die Gezeiten. Die Trägheit eines Elektrons zieht am Kern eines Atoms und macht es instabil. Aber hey. Wenn es 2 Monde oder 2 Elektronen gäbe, würden sie in entgegengesetzte Richtungen ziehen und dann wären die Gezeiten/Erde/Atome ausgeglichen. Oder.... stabil. Instabile Atome würden also gerne ein Elektron aufnehmen und stabil werden. Das ist es, was Chemie ausmacht. So. Mischen Sie das Zeug in Aceton. Es löst sich nicht auf (naja sehr wenig, 1g/100ml) und verdampft. Und was ist passiert? Kein Scheiß, das Pulver ist getrocknet. Mische es in Wasser. Und was passierte? Das Kokain löste sich auf und als das Wasser verdampfte. Die Anionen schnappten sich die Elektronen der Kationen. In der Chemie nennt man das ionische Bindung. Trocknen Sie Ihr Pulver, ich binde mein Kokain wieder zusammen. Man gibt nicht ein Gramm in eine Gallone, sondern ein Gramm in einen Milliliter, denn das ist die Löslichkeit von Kokain-HCL in Wasser. ABER man braucht nicht so viel Wasser, weil man kein reines Kokain hat. Wenn du denkst, dass es 70% ist, versuche es vielleicht mit 0,7ml/g.
Du bist dran. Es tut mir nicht leid 😗🙄
 

Wacd75

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 14, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Hier ist die Lösung, die man auf das Lamoniak sprüht, ohne es zu sehr zu befeuchten, dann presst man es und lässt es in der Sonne liegen. Getestet und für gut befunden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Salmiak? Ammoniumchlorid? [Kokain]H+ Cl- <----->Nh³+ Cl-=keine mögliche Reaktion. Nur das Wasser hatte hier eine Funktion, abgesehen davon, dass du deinem Kokain ein wenig Gift beigemischt hast.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Versuchen Sie, Wasser mit einem Tropfen Benzin darin zu verwenden, in einem Plastikeimer, der bei 50-60°C in der Sonne trocknet, zu testen, und die Leute lieben Benzin-Kokain
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wahrscheinlich haben sie das getan. Willst du wirklich sehen, wie Idioten vor Freude springen? Schneiden Sie den Scheiß mit etwas Meth. Jedes Mal, wenn mir hier jemand erzählt, dass er tolles Kokain hat, ist da Meth drin. Ich würde sagen, wenn du willst, dass sie sich austoben, gib etwas Levamisol dazu, das wird in Amphetamin und Aminorex umgewandelt, gerade rechtzeitig, bevor das Kokain nachlässt, aber es macht die Leute körperlich kaputt.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Oder wollen, dass sie so süchtig werden, dass sie 2-3% Heroin.hcl in die böse Scheiße stecken
 
Top