Problem bei der Erzeugung von Salz in Toluol (2cb) Hilfe :(

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
ich habe diese Tage versucht, 2cb herzustellen, in der letzten Phase nach der Bromierung füge ich NAOH hinzu, damit 2cb in die Toluolschicht geht (die etwas später hinzugefügt wurde), das Toluol wird abgesaugt und soll 2cbHCL erzeugen, wenn man hcl hinzufügt, aber stattdessen wird nur ein schwarzer Schleim erzeugt, der am Boden sinkt, ich habe versucht, nur das hochkonzentrierte Toluol von oben zu nehmen und nur darin Salz zu erzeugen (in der Annahme, dass eine höhere Konzentration die Salzbildung erleichtert), aber ich hatte das Problem, dass die Droge einfach kein Salz in dem Lösungsmittel erzeugen wollte.
 

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Foto
 

Attachments

  • ETS0vsdNPB.jpeg
    ETS0vsdNPB.jpeg
    69.3 KB · Views: 361

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Warum verwenden Sie Toluol? Versuchen Sie es mit CH2Cl2, wie hier beschrieben.
 

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1

Ich habe jetzt einen Haufen Glibber, ich habe 35% HCl zu Toluol hinzugefügt und es sollte 2CB HCl-Salz erzeugen, aber es bildet sich nicht, ich werde morgen mit meinem Chemielieferanten über DCM sprechen, irgendeine Idee, warum das Salz nicht entsteht? wenn ich hcl zu toluol mit 2cb hinzufüge, wird es als dunkles Öl untergehen?
 

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1

Hallo, ich habe eine neue Bedrohung mit dem Prozess oppened ich hoffe, Sie können mir helfen


ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich habe auch Zugang zu DCM ' und was denkt ihr über die Reduktionsstufe mit ZINC und ipa Extraktion für 2ch.
Danke, ich hoffe, ich kann es herausfinden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sieht einfach aus, haben Sie die Ausbeute gezählt?
 

Babazik

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
ca. 45-60% von 2,5 dmba das einzige Problem ist, dass es bei sehr kalten Bedingungen laufen muss (ca. 0oC) ich lasse es in einem Gefrierschrank laufen, aber ein Eissalzbad tut es auch, ich lasse es bei ca. 10oC laufen und das 2ch kommt dunkel heraus und ich weiß, dass es hellgelb sein soll, man kann es im IPA zweiten Bild links sehen, vielleicht kam mein dunkles 2ch nicht sehr gut heraus, was die Bromierung und die Glibberbildung beeinträchtigt hat, irgendeine Idee, was passieren könnte, dass es bei höheren Temperaturen dunkler wird? wie 10oC, die nicht heiß ist per sagen, ill tun die Reaktion heute bei 0C wie ein Freund sagte mir und Bericht zurück auf die Farbe.
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Eine andere Art der Reaktion und andere Produkte. Sie müssen den Schmelzpunkt von 2C-H*HCl vor den folgenden Reaktionen überprüfen. Der mp liegt bei 138-139 °C. Der Siedepunkt der freien Base liegt bei 80-100 °C bei 0,4 mm/Hg.
 
Last edited:
Top