Problem mit der Wasserschicht

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich habe mich für die Methode mit rotem Phosphor und Jod entschieden, um Methamphetamin aus Tabletten zu kochen, was ich nicht zum ersten Mal gemacht habe. Es hat immer einwandfrei funktioniert und das Ergebnis war gut, aber beim letzten Mal war die Wasserschicht, in der sich das Methamphetamin befand, extrem trüb und als das Wasser verdunstet war, bildete sich eine Schicht, die mit Schaum vergleichbar war, und als das Wasser verdunstet war, blieb eine dicke Kruste zurück, die wie extremer Kalk aussah.

Ich habe alles 100-mal gefiltert und die PH-Werte beibehalten, auch die Temperaturen habe ich beibehalten. Ich habe nichts anders gemacht als in den letzten Jahren...

Warum tritt dieses Problem plötzlich auf?
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Ich verwende nur Glaswaren!!

Vielen Dank im Voraus!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Hört sich an, als hätten sie dir irgendeinen Scheiß in die Pillen getan, um die Leute davon abzuhalten, daraus Meth zu machen. 🤔
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Das habe ich mir auch gedacht, aber nach 100-maligem Filtern hat es funktioniert.

Ich dachte auch, dass ich etwas mit der Temperatur oder der Zeit falsch gemacht habe.
Ich habe 40 bis 60 Minuten lang 110-130 Grad Celsius, dann kühle ich ab ...
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Das habe ich auch gedacht, aber nach 100-maligem Filtern hat es geklappt.

Ich dachte auch, ich hätte etwas mit der Temperatur oder der Zeit falsch gemacht.
Ich habe 110-130 Grad Celsius für 40-60 Minuten, dann abkühlen...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich weiß nicht, was da steht, aber wusstest du, dass man Tabletten etwas hinzufügt, das bis zu einer Temperatur von 105° wasserlöslich ist und dann unlöslich wird Das ist es, was man heutzutage in Tabletten gibt
 

Shadow myk

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Sie mussten vor der Reaktion ein gelatineartiges Konservierungsmittel entfernen.
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ist es möglich, dass am Ende noch nicht umgesetztes Ephedrin vorhanden ist?

Mir ist auch aufgefallen, dass beide Schichten trübe werden, wenn ich die Salzsäure hinzugebe....vielleicht ist meine Salzsäure unrein?
 

Shadow myk

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn Ephedrin nicht mit Jod und Phosphor reagiert hat, ergibt es Ephedrin.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
@DirkDiggler Es wäre hilfreich zu wissen, welche Tabletten Sie zu verwenden versucht haben und wie Sie sie zubereitet haben, wenn überhaupt?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Rhinopront 60mg Pse
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Es fällt mir schwer, die inaktiven Bestandteile zu finden. 60 mg PSE und 2,5 mg Tripolodin?

Haben Sie die Pillen zuerst mit einem Lösungsmittel extrahiert oder wie haben Sie das gemacht?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Inhaltsstoffe:
60mg PSE-Hydrochlorid
2,5 mg Triprolidinhydrochlorid.1H20
Laktose, Monohydrat, Magnesiumstearat, Maisstärke, Povidon.

TABLETTENEXTRAKTION:

Ich habe die Tabletten mit destilliertem Wasser aufgelöst, sie dann in ein Glas mit Tuolol gegeben und NaOH hinzugefügt... geschüttelt... gefiltert... PH-Test... HCL und destilliertes Wasser hinzugefügt... PH auf 6 ....Wasserschicht in Petrischale und Wasser verdampfen lassen. (Die Wasserschicht sah aus wie Zitronenlimonade, sie war sehr trüb.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!
 

mandownunder

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 1, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dieses Problem gelöst haben, aber die beste Art zu extrahieren ist, 3 Extraktionen mit Methanol oder denaturiertem Ethanol durchzuführen. Dann verdampfen Sie das Lösungsmittel in einem Wok mit einem senkrecht blasenden Ventilator. Danach waschen Sie das PE mit Tulpen oder Xylol, um alle Blocker zu entfernen. Lass es sich absetzen und dekantiere es. Lassen Sie es trocknen, und wenn Sie besonders pingelig sein wollen, waschen Sie das PE einmal mit trockenem Aceton, das eine oder zwei Stunden im Gefrierschrank gelegen hat. Das war's. Sie sind bereit zum Rollen
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
@DirkDiggler Ich weiß nicht, wann du dieses Experiment das letzte Mal durchgeführt hast, aber die Unternehmen haben tatsächlich die Formulierung ihrer Ephedrin-/Pseudoephedrin-Pillen geändert, um zu verhindern, dass die Leute sie für andere Zwecke isolieren. Ich würde davon abraten, H2O zu verwenden, um Ihr PSE zu extrahieren, da warmes Wasser immer dieses Bindemittel zu aktivieren scheint, um Ihr Produkt zu verderben. Ich habe nur mit Pillen Erfolg gehabt, die PSE als einzigen Wirkstoff hatten, und ich habe immer Methanol verwendet, um mein PSE aus den Pillen zu isolieren.
 
Top