Procain Base zu waschen proca wie kristallisieren es

BreakingAsia

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand helfen, ich werde auch die Person auszeichnen, nachdem ich erfolgreich war
Große Auszeichnungen von breaking asia
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Procain wird im Allgemeinen in der Form der HCl-Lewis-Säure aufbewahrt. Daher würde man Chlorwasserstoffgas durch die Mutterflüssigkeit sprudeln lassen oder ihr Salzsäure hinzufügen.
 

BreakingAsia

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Mein Procain ist in Pulverform und ich möchte es kristallisieren lassen wie Coca Cola.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Zu was möchten Sie einen Link sehen? Wenn es sich um eine Procainbase handelt, kann sie in ein saures Salz konjugiert werden. Überall, wo ich hinschaue, steht "Procain HCl". Ich sehe keine anderen Salze von Procain. Wenn Sie Procainbase haben und das Salz wollen. Es ist HCl. Chlorwasserstoff.
Wenn Ihr Procain bereits Procain hcl ist, versuchen Sie es in minimal heißem Alkohol aufzulösen und sehen Sie, was passiert. (?es wird Kristalle bilden😜) ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich bin mir nicht sicher, warum eine Person ein Kilogramm Base hat, es wird nicht so verkauft.
Machen Sie einen Schmelztest Procainbase =51-61°C Procain hcl=153-156°C
 

Johanvankerken

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 31, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe einen alten Beitrag von Ihnen über Procain gesehen. Haben Sie es über bbgate gekauft, wenn ja, würden Sie Ihren Verkäufer mit mir teilen?
 
Top