Question Hash manuell produzieren

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo 🙂 Freund, ich brauche Hilfe 🙏
Ich versuche, Haschisch zu produzieren, aber ich stehe vor einem Problem
Was kann ich tun, damit es wie echtes Haschisch riecht?
Ich kann in meinem Land weder Hopfenextrakt noch Hopfenpellets finden 🥺
Irgendeine Idee? (Der Geruch ist wichtig)
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Verwenden Sie gefälschte oder besser noch echte Terpene. Zum Beispiel Afghani oder keine floweryterpenes, die super süß jruity von Geschmäcken ist.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Vielen Dank für die Hilfe 🙏😻 aber dann riecht es auch so? Nicht nur der Geschmack?
 
View previous replies…

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Natürlich könnte man auch eine Art von Kieferngeschmack/-geruch verwenden, aber meiner Meinung nach bekommt man mit gefälschten Terpenen großartige Ergebnisse für sein Geld. Besser riechen sie vor dem Kauf, aber wenn u bekam den richtigen Geschmack / Geruch ist es ziemlich ĥbi
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Viel Glück, wenn du welche brauchst, kann ich dir welche besorgen, melde dich einfach bei mir.
 

PHDorganic

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Warum, um Himmels willen, sollte man gefälschtes Haschisch herstellen? Was soll das bringen? Bitte, ich flehe Sie an, selbst diejenigen, die es wissen, teilen Sie es nicht mit ihm. Es ist offensichtlich, dass er böswillige Absichten hat, um Geld für sich selbst zu machen. Alter, von ganzem Herzen, setzen Sie ein paar Samen in Töpfe, sorgen Sie für Licht (LED oder HPS); je näher Sie dem Sonnenbereich oder dem Lichtspektrum kommen, desto besser das Ergebnis. Geben Sie ihnen ein Minimum an Nährstoffen; überfüttern Sie die Pflanzen nicht, denn sie brauchen viel weniger Nährstoffe, als die gängige Literatur und die Menschen glauben machen wollen.

In der letzten Woche der Blüte (8 Tage, ich weiß, es ist keine echte Woche), am ersten Tag von 8, spülen Sie sie wirklich gut-5-8 mal das Volumen der Erde; geben Sie nur einfaches Wasser bis zum 5. An den letzten beiden Tagen (7-8) schalten Sie alle Lichter aus und stellen sie in einen dunklen Raum (überhaupt kein Licht und kein Wasser, egal wie trocken die Erde ist; die Pflanze hat immer noch viel Wasser). Dadurch wird ein Hormon angeregt, das die grünen Teile aufspaltet (Chlorophyll, chemisch gesehen). Schneiden Sie die ganze Pflanze mit dem Stängel so nah wie möglich am Boden ab, trocknen Sie die Pflanze langsam kopfüber (am unteren Zweig aufhängen) mit allen Blättern und allem, was noch dran ist, und trocknen Sie sie über zwei Wochen lang bei kontrollierter Kälte und Feuchtigkeit - am besten bei 15 Grad Celsius und etwa 50-60 % Luftfeuchtigkeit. Bei Bedarf einen Luftentfeuchter kaufen. Nach 2 Wochen Aufhängen abschneiden, in Plastikbeutel geben, diese vorsichtig verschließen, einen Tag warten, den Beutel öffnen und 30 Minuten lang offen lassen, den Beutel schließen und den Vorgang wiederholen, bis die Knospen noch etwa 45 % Luftfeuchtigkeit aufweisen. Geben Sie sie dann vorsichtig in ein Glasgefäß und lassen Sie sie etwa 60 Tage lang mit einem Feuchtigkeitsregler darin ruhen, um den Überblick zu behalten (vermeiden Sie Schimmel).

Wenn Sie diese einfachen Dinge tun, werden Sie Aromen und Geschmacksrichtungen hervorbringen, die Sie sich nicht vorstellen können. Wachsen ist einfach. Tun Sie einfach das Richtige; auf diese Weise verdienen Sie auch mehr Geld, weil die Leute sie wieder kaufen wollen, anstatt Sie zu jagen und zu erstechen. Ein letzter Tipp: Lassen Sie die Pflanze vor jedem Gießen ein wenig trocknen; das regt die Wurzeln an, kleine Härchen zu bilden, was zu einer größeren Oberfläche und insgesamt zu stärkeren und effizienteren Wurzeln führt. Wenn Sie sich die Mühe machen, einige Bakterien zu kaufen, gibt es eine Vielzahl von Mykorrhizen, die eine Symbiose mit den Wurzeln eingehen, was für die Pflanze von großem Nutzen ist. Der Anbau ist einfach, billig und ein Schwachkopf kann es tun, also kannst du es auch.

Wenn Sie unbedingt Haschisch haben müssen, lassen Sie das Trocknen und Pökeln weg. Schneiden Sie einfach alle Spitzen ab (nicht trimmen) und werfen Sie sie in einen Plastikbeutel. Legen Sie den Beutel in den Gefrierschrank und kühlen Sie ihn auf -18 Grad Celsius ab; dadurch werden die Knospen brüchig. Suchen Sie sich dann einen Eimer mit der passenden Größe, je nach Größe der Ernte. Es ist gut möglich, dass Sie dies in mehreren Schritten tun müssen, nicht alles auf einmal - das ist kein Problem. Fügen Sie Eiswürfel hinzu, und nehmen Sie gelegentlich den Beutel heraus, um die Trichome am Boden zu entleeren. Wenn sich zu viele Trichome ansammeln, werden sie zerdrückt, was unschön aussieht und die Poren des Beutels verstopft.

Verwenden Sie einen 240-Mikron-Beutel, der die gleiche Größe wie der Eimer hat oder größer ist. Legen Sie den Beutel ein, fügen Sie Eiswürfel hinzu, so dass das Eis im Inneren des Beutels ist, und füllen Sie ihn mit so kaltem Wasser wie möglich, warten Sie ein paar Minuten und fügen Sie weitere Eiswürfel hinzu. Ich verspreche dir, dass du jedes Trichom extrahieren wirst, das sich auf dem Pflanzenmaterial befand...
 
Top