Synthese von Promethazin

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Warum kaufen Sie nicht prometh von einem Pharma-Stecker, wird es höchstwahrscheinlich die sauberste Option sein, wenn Sie über die Schaffung homebrew schlank, die ich denke, ist das, was Sie suchen, um zu tun (in der Annahme, dass dies von Ihrem anderen Beitrag) zu denken.
 

Jasonmorales77

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
42
Reaction score
5
Points
8
Ich habe Codein und brauche jetzt nur noch Promethazin, das in meinem Land verboten ist
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Vielleicht kann ich Ihnen helfen.

Ich kann 20mg/ml Prometh Flüssigkeit besorgen.
 

promethazine_dream

Don't buy from me
Member
Joined
May 24, 2023
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich bin mir nicht sicher, in welchem Land Sie leben, aber es gibt ein paar Stellen im Internet, an denen Sie noch Prometh-Pulver oder zumindest die Pillen finden können
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Nun, das Promethazin-Molekül besteht aus dem sperrigen trizyklischen Gerüst namens Phenothiazin, das weder teuer noch schwer herzustellen ist (es ist einfacher, es zu kaufen), und der Rest des Moleküls, der in einer einzigen Reaktion mit 1-Chlor-2-N,N-dimethylamino-propan verbunden wird, ist käuflich, aber man muss etwas suchen, um einen Lieferanten dafür zu finden. Die eigentliche Chemie verspreche ich, dass sie machbar ist, ohne dass ich sie vorher vorbereitet habe.
 
Top