Prophetische Träume?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Hat sonst noch jemand Träume, die sich später bewahrheiten? Ich habe sie manchmal. Es ist nie etwas Wichtiges, wie z. B. dass ich immer noch runterkomme, weil ich vor ein paar Stunden ein Gramm Meth genommen habe (aufgeteilt in vielleicht 5 Lines) und mit jemandem über Verbrechen spreche, die auf Filmen basieren, dann erinnere ich mich daran, dass ich einen Traum hatte, der genau so war, als ich viel jünger war. ich habe damals keine drogen genommen (natürlich), ich wusste nur, dass ich mich sehr unwohl fühlte und "ausgeflippt" war, und jetzt passiert das rn. ein anderes Beispiel ist, dass ich, als ich in der dritten Klasse war, einen Traum hatte, in dem ein Teil meiner Schule vorkam, den ich nie zuvor gesehen hatte, dann führte ein Lehrer unsere Klasse später dorthin und ich erkannte ihn sofort wieder. es gibt noch andere Beispiele, die mir spontan nicht einfallen

Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, teilt sie bitte mit mir ^^;
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Es ist sozusagen wie eine Vorahnung. Ich hatte eine, als mein Haus abbrannte, als ich noch jünger war. Meine Eltern taten alles, was sie konnten, um mich in meinem Zimmer einzusperren, aber schließlich gaben sie es auf. Jahre später brannte das Haus ab und das Feuer griff direkt auf mein Zimmer über. Danach haben sie mich nie wieder befragt. Ich habe auch von Filmen geträumt, die noch gar nicht im Fernsehen liefen, und sie sind gekommen und gegangen. Ich habe diese Träume eigentlich nicht mehr, aber ich spüre, dass etwas schief gehen wird. Ich habe früher stundenlang meditiert, als ich klein war, vielleicht ist das der Grund. Was ich weiß, ist, dass ich immer auf meine Gefühle höre, wenn sie kommen, so wie es früher der Fall war. Das ist definitiv meine Schutzkellnerin, die auf mich aufpasst.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich wünschte, ich könnte mich einfach an meine Träume erinnern. In den meisten Nächten habe ich keine Ahnung, was ich geträumt habe.

In den Nächten, an die ich mich erinnere, bringe ich den Müll raus oder esse Maiskolben......stupid
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
corn on the cob is fucking fire dawg, ich hoffe, dass dieser Traum eine Vorahnung ist
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Haha, ein bisschen Butter und Salz dazu, und schon ist es eines meiner Lieblingsgerichte. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mich immer noch an diesen Traum erinnere.
 
Top