Question Protonitazen und Fentanyl - was ist der Unterschied?

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Was ist der Unterschied zwischen Protonitazen und Fentanyl? Ist die Wirkung von Protonitazen die gleiche wie die von Fentanyl? Ist die Euphorie die gleiche wie bei Fentanyl? Wie stark ist Protonitazen? Bitte helfen Sie mir, mehr über Protonitazol zu erfahren, ist es dasselbe wie Fentanyl?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,211
Deals
1
Protonitazin ist 2-3 mal so stark und hat ein Indol-Kernmolekül, aber sie wirken auf denselben Rezeptor. Selbst Menschen, die glauben, dass sie Fentanyl einnehmen, können leicht eine Überdosis davon nehmen. Danke Google. Wir sehen uns in der Hölle 👋, wo die Leute, die du damit vergiftest, dich auf ewig in den Arsch ficken werden. 😆

Paracelsus

Addictionist
Reaction score
265
Protonitazen und Fentanyl sind beides starke synthetische Opioide, die sich jedoch in ihrer chemischen Struktur, ihrer Potenz und möglicherweise auch in ihren Wirkungen unterscheiden. Fentanyl gehört zur Klasse der Phenylpiperidin-Opioide. Seine chemische Struktur ist durch einen Piperidinring gekennzeichnet, der mit einer Phenylgruppe verbunden ist. Protonitazen gehört zur Klasse der Benzimidazol-Opioide. Seine Struktur umfasst einen Benzimidazolring, der sich von der Phenylpiperidinstruktur von Fentanyl unterscheidet.

Fentanyl ist etwa 50 bis 100 Mal stärker als Morphin. Diese hohe Potenz trägt zu seiner Wirksamkeit bei der Schmerzbehandlung, aber auch zum Risiko einer Überdosierung bei. Protonitazol ist Berichten zufolge sogar noch stärker als Fentanyl. Frühe Studien und anekdotische Berichte deuten darauf hin, dass es um ein Vielfaches stärker sein könnte, aber genaue Vergleiche können variieren.

Sowohl Fentanyl als auch Protonitazen sind aufgrund ihrer Wirkung auf die mu-Opioidrezeptoren im Gehirn starke Schmerzmittel. Beide Drogen können eine Euphorie auslösen, was zu ihrem Missbrauchspotenzial beiträgt. Die Intensität der Euphorie kann ähnlich sein, auch wenn die Erfahrungen individuell variieren können. Aufgrund seiner höheren Potenz kann Protonitazen eine stärkere oder schnellere Euphorie auslösen. Beide Opioide führen zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Atmungsfunktion, was ein Hauptrisikofaktor für eine tödliche Überdosierung ist. Die höhere Potenz von Protonitazen erhöht dieses Risiko.
Fentanyl hat einen schnellen Wirkungseintritt und eine kurze Wirkungsdauer. Das pharmakokinetische Profil von Protonitazen ist weniger gut dokumentiert, aber es kann einen ähnlichen oder sogar schnelleren Wirkungseintritt mit einer potenziell längeren Wirkungsdauer aufgrund seiner Potenz haben.

Protonitazol und Fentanyl haben zwar viele Gemeinsamkeiten, aber Protonitazol ist potenziell stärker und birgt daher ein größeres Risiko einer Überdosierung. Ihre unterschiedlichen chemischen Strukturen bedeuten auch, dass sie leicht unterschiedliche pharmakologische Profile und Nebenwirkungsprofile aufweisen können.

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Aber wie ich Ihrer Meinung nach verstehe, ist der Effekt und die Euphorie fast ähnlich wie bei Fentanyl? Aber die Dauer der Euphorie ist sogar länger als bei Fentanyl? Wie viel reines Protonitazol muss man Ihrer Meinung nach für einen sicheren Gebrauch absetzen? Wie 1g, wie viel muss ich schneiden, um einen sicheren Gebrauch und sehr gute Qualität Ihrer Meinung nach Bruder zu machen und welche Sachen am besten zu schneiden?

Paracelsus

Addictionist
Reaction score
265
Es ist unwahrscheinlich, dass ich Sie mit einfachen und klaren Antworten zufrieden stellen kann. Protonitazol ist eine relativ neue Substanz, und viele Faktoren beeinflussen die Auswirkungen und die Sicherheit für eine bestimmte Person, z. B. die Art der Anwendung, die individuelle Verträglichkeit, die Qualität der Substanz usw.

In Tierversuchen wird die wirksame Dosis (ED50) von Protonitazen auf e 0,008 mg/kg geschätzt.

Ich habe im Internet unbestätigte Empfehlungen von Anwendern gesehen, denen geraten wurde, es mit 1 mg Protonitazen pro 10 ml Wasser oder Ethanol zu versuchen.

In jedem Fall sollten diese Zahlen noch nicht als sichere und vernünftige Empfehlungen angesehen werden.

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Reaction score
70
Ich habe gehört, dass Nitazene länger anhalten als gewöhnliche Fentalogues, aber die Ähnlichkeit ist, dass die Wirkung nur nickend ist. Ich habe noch keine von ihnen ausprobiert, um zu sagen, wie angenehm das Nicken ist.

darkzealot

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Ich habe vor ein paar Jahren Protonitazen und Metonitazen ausprobiert (die aus China geliefert wurden), weil die Qualität der Fentanylprodukte nach dem Exportverbot in China auf Druck der US-Regierung rapide gesunken ist. Keines der beiden Produkte hat mir auch nur ein bisschen gefallen. Der Geschmack war absolut grauenhaft, ich erinnere mich, dass ich fast würgen musste. Es ist möglich, dass das, was ich probierte, nicht das war, was ich dachte, denn ich hatte keine Möglichkeit, es zu testen.

HennryG1488

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
im looking for a good pre cursur for ftl and who has itr\