Protonitazene, Metonitazene & N-Desethylisotonitazene

Chuan

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe einen guten Online-Lieferanten für alle drei Chemikalien gefunden und erhalte von einigen von ihnen 3-4 kostenlose Proben, was ich mir gar nicht vorstellen kann.

Kann mir jemand Informationen geben, damit ich nicht mit einer Überdosis ende? Ich möchte nur wissen, wie ich diese Chemikalien am besten dosiere. Ich nehme Suboxone 8 bis 16 mg pro Tag. Ich bin mir sicher, dass das ein wenig helfen wird, wenn es um die Potenz dieser Mittel geht, um sozusagen gegenzusteuern. Ich weiß, dass diese Fragen oft gestellt werden, aber die Antworten sind unterschiedlich.

Ich habe vor, eine Art Lösung zu machen und sie dann zu schnupfen, und eventuell zu versuchen, ein wenig von der Lösung zu trinken.

Alle Ideen sind willkommen oder Worte der Weisheit aus der Gemeinschaft.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Q0RUBxeMNS
Q0RUBxeMNS
Q0RUBxeMNS
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
So steht ec50 für 50 % des vollen Agonistenpotenzials. Sie können den Wert mit Fenton/Morphin vergleichen, ihn in einen Bruch umwandeln und diese Zahl als Multiplikator für eine Dosis Fentanyl verwenden, die Sie einnehmen würden, um eine grobe Schlussfolgerung zu erhalten
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Hallo!
Bitte geben Sie die Namen der psychoaktiven Substanzen an, die Sie verwenden wollen, sowie die genaue Art und Weise, wie Sie sie verwenden wollen.
Ich bin gerne bereit, über sichere Dosen zu sprechen und alles zu erklären.
 

lilred1227

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 15, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich muss wirklich einen großartigen Anbieter finden, der konsistent ist und kein Betrug, bitte dm mich
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, dass diese Chemikalien auf dieser Website nicht gekauft, verkauft oder gehandelt werden dürfen. Da würde ich es mir mehr als zweimal überlegen, ob ich mich mit ihnen anlege. Du wirst deine Mutter, Frau und Kinder sehr traurig machen, wenn du stirbst.
 
View previous replies…

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Wissen Sie, wann dieses Verbot ausgesprochen wurde? Ich bin mir nämlich zu 99 % sicher, dass ich hier schon einmal Anbieter gesehen habe, die das angeboten haben, oder andere Gebiete. Könnte sich aber geändert haben, seit ich das letzte Mal nachgesehen habe.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ja, sie wird zumindest von Precursor-Lieferanten auf der Seite der Chemikalienverkäufer angeboten.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ist ein Verbot der richtige Weg?
Die Gefahr geht zuerst vom Anwender aus, nicht von der Substanz.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
OP. Wie geht es Ihnen?
 

Marc-BenzoScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo, weiß jemand hier, was Presser verwenden, um ihre M30 rauchbar zu machen? Ist es eines der Zene's?
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Nur ein Gedanke: Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie Ihre Medikamente dosieren können, z. B. indem Sie eine Lösung herstellen, sollten Sie nicht mit solchen Substanzen beginnen.
 
Top