Extraktion von Pseudoephedrin

ralralro

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Hallo Leute, ich habe ein paar Pillen

Inhaltsstoffe: Pseudoephedrinhydrochlorid 60mg, Triprolidinhydrochloridhydrat 2,5mg

Ich möchte nur Pseudoephedrin extrahieren, weiß jemand wie?

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Reaction score
168
Extraktion von Pseudoephedrin aus pharmazeutischen Tabletten (Sudafed).

Pseudoephedrin wurde aus Sudafed-Tabletten mit Ethanol, Ethanol/Methanol (90:10% vol/vol) und Brennspiritus extrahiert. Die Lösungsmittel wurden unter Bezugnahme auf die einschlägige illegale Literatur ausgewählt. Für jede Extraktion wurde eine Sudafed-Tablette mit einem Mörser und Stößel zerkleinert und in ein Becherglas gegeben. Der Eisenoxidüberzug wurde durch wiederholtes Waschen mit Aceton (insgesamt 10 ml) entfernt, bis die rote Farbe vollständig verschwunden war. Das Aceton wurde durch Filtration entfernt, und der Rückstand wurde getrocknet. Das Extraktionslösungsmittel (15 mL) wurde in das Becherglas gegeben, das dann mit Aluminiumfolie abgedeckt und die Probe 15 Minuten lang mechanisch geschüttelt wurde. Die Probe wurde eine Stunde lang bei Raumtemperatur ruhen gelassen und dann durch Schwerkraftfiltration filtriert. Das Lösungsmittel wurde eingedampft und der entstandene Feststoff gesammelt.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-from-ephedrine-tablets.302/

ralralro

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
1. Pillen brechen
2. Mit Aceton waschen
3. Mit 90% Ethanol/10% Methanol versetzen?

Habe ich das richtig verstanden?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/ephedrine-extraction-from-pills-methods.2443/#post-8095

obwiju

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
6
Hallo. Ich erzähle Ihnen, wie ich das mache, und das schon seit mehreren Jahren. Ich werde es schnell erzählen. Pillen zum Verkauf in Spanien stopcold oder respidina. Machen Sie ein feines Pulver. Bereiten Sie NaOH mit Wasser (es muss die minimale Menge an Wasser, die ich in der Regel gießen, bis gesättigt und dann Wasser hinzufügen, während ich zu erneuern, bis es ein wenig Soda links in das Telefon) in einer trockenen Flasche (Sie können naoh in Perlen gießen, schließen Sie die Flasche und schütteln, so dass Sie sicherstellen, dass es kein Wasser übrig). Wirf das Naoh weg und füge Pillen und nach und nach das Soda hinzu, das wir vorbereitet haben, rühre und füge mehr hinzu, bis eine Paste entsteht (gelbe Farbe, vermeide braun), dann rühre, bis alles gut vermischt ist. Toluol hinzufügen und umrühren. Ich extrahiere mit HCL, NUR HCL, KEIN WASSER ZUGEGEBEN. 3 Mal den pH-Wert messen. Auf diese Weise hat er früher 90 % Pseudo erhalten, in den letzten 9 Monaten hat er nur noch 70 % erhalten und ich weiß nicht wirklich, warum. Ich habe mehrere Extraktionen ausprobiert und dies ist zweifelsohne die beste. Ich hoffe, ich habe etwas Hilfreiches geliefert.