Hallo. Ich erzähle Ihnen, wie ich das mache, und das schon seit mehreren Jahren. Ich werde es schnell erzählen. Pillen zum Verkauf in Spanien stopcold oder respidina. Machen Sie ein feines Pulver. Bereiten Sie NaOH mit Wasser (es muss die minimale Menge an Wasser, die ich in der Regel gießen, bis gesättigt und dann Wasser hinzufügen, während ich zu erneuern, bis es ein wenig Soda links in das Telefon) in einer trockenen Flasche (Sie können naoh in Perlen gießen, schließen Sie die Flasche und schütteln, so dass Sie sicherstellen, dass es kein Wasser übrig). Wirf das Naoh weg und füge Pillen und nach und nach das Soda hinzu, das wir vorbereitet haben, rühre und füge mehr hinzu, bis eine Paste entsteht (gelbe Farbe, vermeide braun), dann rühre, bis alles gut vermischt ist. Toluol hinzufügen und umrühren. Ich extrahiere mit HCL, NUR HCL, KEIN WASSER ZUGEGEBEN. 3 Mal den pH-Wert messen. Auf diese Weise hat er früher 90 % Pseudo erhalten, in den letzten 9 Monaten hat er nur noch 70 % erhalten und ich weiß nicht wirklich, warum. Ich habe mehrere Extraktionen ausprobiert und dies ist zweifelsohne die beste. Ich hoffe, ich habe etwas Hilfreiches geliefert.