Psilocin aus DMT

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo Freunde. Ich bin an einer einfachen und billigen Umwandlung von DMT in Psilocin interessiert. Ich habe all diese Informationen gelesen und diese Synthese ausprobiert, aber ich habe keine guten Ergebnisse erzielt. Ich habe Freebase DMT verwendet.

https://www.reddit.com/r/TheeHive/comments/k72yro

Hat jemand diese Methode ausprobiert? Vielleicht gibt es irgendwo eine Aufzeichnung oder Fotos? Kann mir jemand mit Informationen helfen oder vielleicht kann ich jemanden per Treuhand für diese Ausarbeitung mit Fotos mit allen Schritten bezahlen?

Ich denke, dass die Preise für die Vorstufen von Psilocin und Psilocybin so hoch sind, dass die Synthese von DMT die beste Option sein wird.

Wenn es einen professionellen Chemiker gibt, kann ich für die Hilfe bei dieser Synthese bezahlen (nur Treuhand).

Bitte helfen
 
Last edited:

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich erinnere mich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Psilocin-Freebase nicht luftstabil ist, so dass man das Ganze wohl unter einer inerten Atmosphäre durchführen müsste
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Argon ist kein Problem. Ich brauche jemanden, der mir Schritt für Schritt zeigt, wie man es macht. Ich bin bei dieser Synthese nicht erfolgreich und weiß nicht, warum.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Nee, Chlorid Psilocin ist in einem Glas in Ihrem Fenster nicht stabil, aber in einem dunklen Glas in einer Tiefkühltruhe wären 5 Jahre nichts. Psiilocin ist von Natur aus eine Base, das Salz ist Psilocybin (ein Phosphat). aber andere Salze bekommen keine coolen Namen, weil sie nicht natürlich vorkommen.' Psilochlorid. Nein. Psilocycitrat. Ich denke ja, der Name passt auf jeden Fall.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Dies kann durch das Enzym des Pilzes, die 4-spezifische Tryptamin-Hydroxylase, erreicht werden. Die herkömmliche Chemie wäre ineffizient, auch wenn der Erfolg am Ende steht (zu viel Aufwand für eine winzige Menge).
 
Top